• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

"Mein Name ist Benny Turny."  :rofl: Süß. Ich wollte natürlich Turner schreiben. Aber, wenn man sich einen Decknamen zulegt, kommt es wohl schonmal dazu, dass man ihn selbst vergisst.

Die Leuchtmatrosen finde ich übrigens ganz toll. ;D

LG,

Kati

Nycra

Ich hab auch noch was fruchtbares äh furchtbares:

ZitatDas Moos auf dem Körper des Ungetüms war längst verbrannt und stank fruchtbar.

Lol, natürlich sollte es furchtbar stinken... bäh...

Rika

Ha! Mein erster Beitrag hier (Wenn auch leider in Englisch, da die Geschichte ja nun mal in Englisch angefangen war...), gefunden beim mich-wieder-einlesen:

His ears colouring an angry read...

Ich benutze normalerweise ja doch eher die Augen zum Lesen...

Joscha

Zitat von: Rika am 16. April 2010, 20:52:35
His ears colouring an angry read...

Ich musste drei Mal drüberlesen, bevor ich den Fehler entdeckt habe. ;D Wahrscheinlich hätte ich den sogar ganz übersehen und dann bis ans Ende der Zeit dringelassen, zur Belustigung des Lektors. ;D

Hanna

Meine immer noch klemmende Leertaste produziert lustige Sachen. Nachdem ich neulich schon den Zierteer erfunden habe, habe ich jetzt auch nochden Nickteer.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanna

Und es geht lustig weiter:

ZitatMitten in der Nacht wurde Merle von einem Donnerstag geweckt.

Nun ja. Immer noch besser, als von einem Montag geweckt zu werden.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

*gröhl* Herrlich! Was passiert, wenn einen ein Donnerstag weckt?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Naja, das passiert, wenn man mit Dienstag einen Trinken war und mit Mittwoch nach Hause gegangen ist. Dessen Lebensgefährte Donnerstag is entsprechend wenig begeistert. *lach*

Schreiberling

Sie will die Wunde auswachsen (auswaschen).

Uähh, stelle ich mir schmerzhaft und irgendwie eklig vor.

zDatze

Zitat von: Schreiberling am 20. April 2010, 21:03:43
Sie will die Wunde auswachsen (auswaschen).
Seltsame Heilmethoden gibts.  :gähn:

Nycra

Zitat"Das können wir nicht machen, damit gießen wir nur Sahne ins Feuer!"

Ähm ... merkt man, dass ich nebenbei meinen Einkaufszettel geschrieben habe?  ::)

Schreinhüter

Zitat von: Nycra am 21. April 2010, 11:17:37
Ähm ... merkt man, dass ich nebenbei meinen Einkaufszettel geschrieben habe?  ::)

Nein, nein. Funktionieren nicht alle modernen Brennmittel auf Sahnebasis?  ;)  ;D

Rika

Zitat von: Aryana am 17. April 2010, 21:29:37
*gröhl* Herrlich! Was passiert, wenn einen ein Donnerstag weckt?
Zitat von: Gothanna am 17. April 2010, 21:06:34
Nun ja. Immer noch besser, als von einem Montag geweckt zu werden.
Solange es nicht der mit den Bulldozern vor der Tür und den Vogonischen Hyperraumstrassenbauschiffen in der Umlaufbahn ist...  :P

*lacht über die andern Tintenkleckse auch*

Joscha

Zitat
"Das können wir nicht machen, damit gießen wir nur Sahne ins Feuer!"

Herrlich! :rofl:

Alaun

ZitatSie dehnte sich an die Wand

Ähm. Ja. Charlotte halt, da wundert mich sowieso nichts mehr...