• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Joscha

Interessant wie sinnlos ein einziges Wort den Satz machen kann (und ich habe keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin:)

Vielleicht würde ihr das eine Lehre sein, sich von den Rebellen vorzufinden.

Nun ja, eigentlich soll sie sich von den Rebellen fernhalten... ::)

Moa-Bella

ZitatIhre Söhne traten nun ebenfalls vor sie und schoren ihm die Treue.

Bin ja mal gespannt, wie das gehen soll. Die Floskel in das Fell rasieren?

ZitatEine ältere Frau mit grauen Strähnen in ihrem faltigen Haar

Das passiert eben, wenn man sich vornimmt, noch etwas über die faltige Haut der betreffenden Dame zu schreiben, jedoch schreibtechnisch noch bei den Haar ist.

Zitataber die Erinnerung an den gestrigen Abend und sei zukünftlichen Pflichten

zukünftlich, ich habe ein neues Wort erfunden  ;D

Mrs.Finster

Zitat von: Moa-Bella am 11. April 2010, 00:29:15
Das passiert eben, wenn man sich vornimmt, noch etwas über die faltige Haut der betreffenden Dame zu schreiben, jedoch schreibtechnisch noch bei den Haar ist.

Alt ist alt  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Heute ein Beitrag zum Thema "merkwürdige Vergleiche":

ZitatDie Sonne schien so hell, dass sie nicht zu sehen war.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Schreiberling

So merkwürdig find ich das gar nicht mal. :)

gbwolf

@Moa-Bella: Eine Gesellschaft, in der gefaltetes Haar in ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Fantasy oder SF?  ;D

Mein Gewissen möchte wohl über Engel schreiben, nicht über Alpe. Gerade aus dem Exposé gefischt:
besitzen sie eine Aura, die einen Druck in den Lebewesen ihrer Umgebung auflöst

Das hätten die gerne und der Roman wäre dann sehr ... heiter. Neenee, der Druck wird natürlich "ausgelöst".

Artemis

#1866
Man sollte nicht innerhalb kürzerer Abstände IT-Skripte schreiben und plotten:

Wenn aus einer Windows-Domäne plötzlich ein Windows-Dämon wird, läuft was verkehrt  :hmhm?:

Alaun

Hahahaaaaaa, das ist gut!

Kati

Der Windows-Dämon wohnt in meinem Computer, den gibt es wirklich.  ;D

LG,

Kati

Kuddel

ZitatDas weiß ich leider nicht, aber wir brauen Euch in der Nähe des Königs

Ja ne is klar... Dann braut euch mal eine Melissa... ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maran

Zitat von: Artemis am 11. April 2010, 20:54:12
Wenn aus einer Windows-Domäne plötzlich ein Windows-Dämon wird, läuft was verkehrt  :hmhm?:

Bist Du Dir da soooo sicher?  :hmmm:

Manja_Bindig

Ihr Männer seid fruchtbar, alle miteinander!

:-X

zDatze

Zitat von: Manja am 13. April 2010, 10:36:12
Ihr Männer seid fruchtbar, alle miteinander!

:-X
Der ist wirklich geil.  :rofl:

Schreinhüter

#1873
ZitatAlso heuerten wir für diese Aufgabe noch ein paar Leuchtmatrosen an, [...]

Super, die können auch gleich in der Nacht arbeiten.  ::)

Tolles Beispiel, wie es dann anders herum funktioniert:

ZitatEinige Männer hatten es geschafft aus relativer Entfernung Leichtraketen abzufeuern,[...]

Frage mich also, welche Wirkung die Schwerraketen gehabt hätten und ob es Leuchtmatrosen waren, die sie abgeschossen hatten.  :P

Ary

Argh, wozu hat man eigentlich Betaleser?
Gerade beim zigtausendsten Überarbeiten vom Feuersänger gefunden:
ZitatTa'nesha, warte auf mich... ich komme...
Äh, ja. Warum SAGT mir eigentlich keiner, dass das zweideutig klingt? Es geht nämlich keinesfalls um Sex, sondern um jemanden, der glaubt, er stirbt und der seinem schon verschiedenen Seelenbruder NACHkommen will.  :wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.