• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Waffelkuchen

Irgendwie unappetitlich:

Und von mir aus kann er noch so sehr im Vault herumspucken und Wache für den Ausgang spielen, das macht es kein Stück besser.


... Spuken. Es war doch spuken gemeint... :gähn:

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Berjosa

Tja, es spuckt der Bäcker in die Hände, es spuckt die Köchin ins Ragout ...

Wie soll sich ein armes Gespenst da noch zurechtfinden?

Elena

Schließlich hat mein Vater noch mit ihren Händen gearbeitet.

Äh ... Frankenstein?  :hmmm:
Oder kennt jemand die Igors bei Terry Pratchett, die Körperteile von Generation zu Generation weitergeben? Vielleicht hat es sich hier auch um einen solchen gehandelt...


Yesai

Ist ja eklig  ;D


Ich hab hier auch etwas, dass ich reinstellen musste weil es zeigt warum man nie gleichzeitig essen, Zeitung lesen und schreiben sollte  :laugh::

Mit einer bösen Vorahnung drehte sich das Trio um. Hinter ihnen stand die Feuer in Flammen.

Gemeint war natürlich die Stadt  :gähn:

Merrit

#1849
Das mit den Körperteilen kenne ich auch. Mein Krieger verlor ein Auge, schon ein paar Jahre her. Aber immer wieder ertappte ich mich dabei, ihn beide benutzen zu lassen  :wums:. Manchmal frage ich mich, ob es mir helfen würde die Personen zu malen und an die Wand zu hängen.
Ist aber beruhigend zu sehen, daß es euch zum Teil auch so geht.
Alles andere bei mir sind Tippfehler/Verwechslungen, bin halbe Lega. Immer gerne von mir genommen: viel und fiel.
Die Überarbeitung meiner MS ist eine echte Qual für mich durch solche dummen Sachen.
Lg Merrit

Kati

 :o Meine Prota hat jetzt eine LSD-Taschenlampe. Was so ein kleiner Buchstabe alles ausmachen kann...

LG,

Kati

Hanna

Cool! Das ist bestimmt so eine mit mehreren Farben, die sich drehen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maran

 :rofl: Wäre bestimmt interessant, die Geschichte aus Sicht der Taschenlampe zu erzählen.

Romy

Eine LSD-Taschenlampe wär sicherlich mal eine Anschaffung wert ;D

Ich hab gerade eben auch was seltsames produziert:

Einen Augenblick noch genoss Rhenus den Augenblick ...
::)


thewingedshadow

Ich weiß ja nicht, ob es so bequem ist, aber:

"Der Geist der Erde fließt durch seine Adern, sagte Kaerlitan einmal zu Nizaran, als ich in seinem Arbeitszimmer war und in seinen Tagebüchern lag."

gbwolf

Hoffentlich kommt meine neue Tastatur schnell, die Aushilfstastatur klebt ständig Wörter zusammen:

Erhängt ein bisschen herum

Klar. Das ist es, was Schüler nach dem Aufstehen allgemein gerne machen  :P

Stjersang

Er warf sich mit seinem vollen Gewicht in die Seine.

Er sollte eigentlich nur an einem Seil ziehen, um eine Glocke zu läuten. Mein Prota bekommt wohl einen Glöckner von Notre-Dame-Komplex.

Mrs.Finster

Zitat von: Die Wölfin am 06. April 2010, 10:53:00
Hoffentlich kommt meine neue Tastatur schnell, die Aushilfstastatur klebt ständig Wörter zusammen:

Erhängt ein bisschen herum

Klar. Das ist es, was Schüler nach dem Aufstehen allgemein gerne machen  :P

Nun ja so lange ihm nicht die Luft ausgeht  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kati

#1858
ZitatEr warf sich mit seinem vollen Gewicht in die Seine

Ich finde die Seine schön, aber reinspringen? Neeee.... ;D

ZitatErhängt ein bisschen herum

Klingt nach einem guten Krimi.  ;D

Ich habe vor ein paar Tagen einige Seiten geschrieben, ohne einen einzigen Tintenklecks reinzubasteln. Was ist los mit mir? Früher hatte ich nach so etwas immer mindestens drei!

LG,

Kati

EDIT: Ich hab nix gesagt...gerade eben passiert:

ZitatVorsichtig setzte sie einen Fuß nach vorn, verlagerte einen Teil ihres Gesichts auf den brüchigen Stein. 

Berjosa

Soeben entdeckt: das ideale Material für Graffiti - der Sprüchlack!