• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

 :rofl:

Diesen schwer zu entdeckenden Tintenklecks hat Felsi aus meinem Manuskript gezogen ... mein alter Magier möchte gerade erzählen, wie er eine Dummheit gemacht hat, und beginnt:

"Ich war noch jung oder zumindest nicht alt genug für Dummheiten ..."

Schreiberling

Er legte den Blick in den Nacken.

Mir ist noch nicht ganz klar, wie er das gemacht hat, aber ich frage ihn bei Gelegenheit mal. ;)

Hanna

Mich würde auch interessieren, warum er das gemacht hat. Wirklich interessant. Wir sollten mal alle Tintenkleckse zu einem Buch verweben. Das wird bestimmt ein Knüller.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Konfusius

Zitat von: Gothanna am 09. Juni 2009, 22:52:54
Mich würde auch interessieren, warum er das gemacht hat. Wirklich interessant. Wir sollten mal alle Tintenkleckse zu einem Buch verweben. Das wird bestimmt ein Knüller.

Oh das wird dann aber ein ziemlich großes Buch  vorallem bei den ganzen Seiten die wir hier schon haben.

Alaun

#1444
Zitat von: Schreiberling am 09. Juni 2009, 18:40:49
Er legte den Blick in den Nacken.


Das trifft mein Komikzentrum!  :rofl:

Elena

Da ich jetzt ja meine Überarbeitung mache, habe ich auch ein paar Tintenkleckse gefunden:

Neue magische Wesen tauchen unvorhergesehen auf:
Der Blick des Kristalls ließ Viana aufschrecken.

Anleitung zum Überheblichsein:
"Sollte jemand wie du nicht gelernt haben, andere zu unterschätzen?"

Boston Molasse Desaster?:
Wenn der Fluss erneut anschwoll, würden die Fluten ihn mit sich reißen. Er klebte ihm an der Wange, in den Haaren und am Rücken.

Klänge zum Anfassen:
Die ersten Sonnenstrahlen drangen durch das dichte Lautwerk.

Ein lebender Knebel?
Sein Mundwickel zuckte.

Es änderte nichts an ihrer ersten Miene. (und auch nicht an ihrer zweiten)

Die Hefeteig-Gruppe:
Niemand ging daran auf, was sie gesagt hatte.

Nachdem eine andere aus der Gruppe den armen Alan schon nicht dabei haben wollte, wird es nicht besser:
Im Nachhinein war es ihm peinlich, seine Freunde offen gezeigt zu haben.

Ja, so ein schweigendes Gespräch kann sehr einschläfernd sein:
Er erwiderte nichts mehr. Irgendwann während des Gesprächs musste sie eingeschlafen sein ...

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, bewegt nicht er sich hoch, sondern die Erde nach unten. Meine Protagonistin kann das auch:
Sie erreicht fast den Rand der Grube, als sie sie nach Shii ausstreckte.

Schemen mit Orangenhaut:
Schemen schälten sich auf der Schwärze.

Mal schauen, was ich noch so finde. :)

Coppelia

Hehe, das hat mich jetzt schon wieder zum Lachen gebracht! :D Aber deine Kommentare, z. B. die Hefeteig-Gruppe, finde ich fast noch lustiger als die Stilblüten selbst.

Kati

Oh, die sind lustig.  ;D Meine Charaktere machen hinter meinem Rücken ganz komische Sachen:

"Wenn ich keine Karte kriege, werde ich mich wieder verkaufen!", jammerte sie.   :o Verlaufen natürlich.

"Sie haben ihn ermodert!", rief er.    :gähn: WAS haben sie? Na ja, ermordet ist aber auch nicht unbedingt besser...

LG,

Kati

Mrs.Finster

Zitat von: Nightingale am 13. Juni 2009, 13:32:00
"Sie haben ihn ermodert!", rief er.    :gähn: WAS haben sie? Na ja, ermordet ist aber auch nicht unbedingt besser...

Auch eine nette Art dahin zu raffen  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nachtblick

Tja, wenn man ganz hoffnungslos orientierungsgeschädigt ist... bin ich ja froh, dass mein Prota das nicht ist. Dafür kann er keine Karten lesen ;D

Es stimmte seit Jahren schon einiges nicht mehr, und er hatte immer wieder gehört, dass hinter den Wäldern im Western Krieg drohte.

Uiuiui. Da tauchen ja immer neue Genres auf...

Er fetzte alles auf eine Karte

Und schnürte diese zu einem Bündel zusammen, das er der Stadtwache vor die Tür legte. Als Abschreckung.

Ein Fieber gin gum

dass der König noch immer an reich gedeckten Tafeln reisen konnte

Reiseproviant deluxe :hmmm:

Grey

#1450
Hm, schön ... einer meiner Protas scheint an den Armen etwas kräftiger zu sein:

Chase ließ den Blick zwischen seinem Handgelenk hin und her schweifen.

Coppelia

Den fand ich lustig. ;D

Sie fischen in einem Boot auf einem Schiff. (äh?)

"Ihr seid noch so jung", sagte sie mit armer Stimme.

Schreiberling

Heute war ich nicht ganz bei der Sache:

Erwartungsvoll wartete sie. (doppelt gemoppelt^^)

Er warf den Kopf abermals in den Schatten. (sollte heißen: Er legte den Kopf abermals in den Nacken. Und ja, es ist dieselbe Figur wie im Tintenklecks oben. ;D )

Coppelia

ZitatErwartungsvoll wartete sie. (doppelt gemoppelt^^)

Er warf den Kopf abermals in den Schatten. (sollte heißen: Er legte den Kopf abermals in den Nacken. Und ja, es ist dieselbe Figur wie im Tintenklecks oben. )

Hervorhebungen von Coppi ...
??? ;D

Schreiberling

Zitat von: Schreiberling am 09. Juni 2009, 18:40:49
Er legte den Blick in den Nacken.

'tschuldigung, ich meinte den Post.  :-[  :)