• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lavendel

Hatten wir eigentlich schon mal das septische Gesicht? Hab ich beim überarbeiten entdeckt.

Glen machte ein septisches Gesicht.

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte, die Keri bei der Wölfin vorgelesen hat ::).

Coppelia

#1336
Süß!! :D

Ich hab grad auch noch ne Sache ... Gertrude öffnete einen Beutel und zeigte ihm eine schwarze Kutte. "Das habe ich bei einem der Händler verkauft."
Wenn sie es verkauft hat, wieso hat sie es dann noch?

Mrs.Finster

Zitat von: Lavendel am 01. April 2009, 11:33:17
Glen machte ein septisches Gesicht.

Wie sieht das denn bitte aus?  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kerimaya

Zitat von: Lavendel am 01. April 2009, 11:33:17
Hatten wir eigentlich schon mal das septische Gesicht? Hab ich beim überarbeiten entdeckt.

Glen machte ein septisches Gesicht.

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte, die Keri bei der Wölfin vorgelesen hat ::).

Tzöööös  ;)

Felsenkatze

#1339
ZitatGertrude öffnete einen Beutel und zeigte ihm eine schwarze Kutte. "Das habe ich bei einem der Händler verkauft."

Wenn sie es verkauft hat, wieso hat sie es dann noch?

Na, weil sie eine Trickbetrügerin ist. Sie hat ihm die Kutte halt gleich wieder geklaut. Oder so.

Mein Klecks heute sieht so aus:

Dieses Mal lässt sich Al von Caddy dazu überreden, dass sie das Autor fahren darf.

Dazu sage ich nur *brumm brumm*. Schöne Metapher dafür, dass mir meine Charas auf der Nase rumtanzen. Aber ich werde nicht gerne als Neutrum bezeichnet.

Franziska

Zitat von: Coppelia am 01. April 2009, 11:35:49
Süß!! :D

Ich hab grad auch noch ne Sache ... Gertrude öffnete einen Beutel und zeigte ihm eine schwarze Kutte. "Das habe ich bei einem der Händler verkauft."
Wenn sie es verkauft hat, wieso hat sie es dann noch?

naja, wenn man seinem Beutel schon Kutten zeigt... ;)

Elena

Meine Protagonistin könnte glatt aus "Transformers" stammen...:
Sie schloss mit einem hilflosen Achsenzucken.

Das würde dann vielleicht auch das hier erklären:
Er reichte Viana gerade einmal bis zum Bauchnebel.  ::)

Franziska, das mit dem Beutel ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber wie cool!  ;D

Rhiannon

ICh fabriziere auch mal wieder Quatsch!

Wer seid Ihr, dass Ihr das von mir verlangen könnt, weil Euer Reich betont ist!

Na, wenn das REich schon betont ist, kann die Regentin wohl viel verlangen.

Issun

Da ich in letzter Zeit wieder mehr getippt habe, hat sich auch der eine oder andere Blödsinn ergeben.  ;D

Noch vor dem Auftakt des Prozesses gelingt es ihnen, Carmiel und einige andere Gefangene freizukauen.

Wahllos schnappt er sich Gefangene aus den Kerkern und zerrt sich vor Gericht.

Die Schlacht scheint bereits verloren, als Rekans Treppen zu seinem Heer stoßen.


LG,
Issun

Felsenkatze

 :rofl: :rofl:

Fesseln durchkauen kenn ich ja ... aber gleich bei mehreren Gefangenen? Und Rekans Treppen sind sicher extrem hilfreich. Von denen kann man sich hinab auf den Feind stürzen, oder so.

Coppelia

Das sind wirklich super Stilblüten, vor allem das Freikauen gefällt mir. :)

Coppelia

#1346
Diese Person macht sich Gedanken über Philosophen und, äh, Ziegen ...

"Philosophen verdienen keine Zuhörer, die Geißen verdienen sie!" (Geißel sollte das heißen)

Und wo ich grad dabei bin, noch Stilblüten von anderen Leuten:

(aus einer DSA-Publikation) Er ringt mit dem Leben. :hmmm: (Gibt's natürlich auch, aber bei Verletzten sagt man "mit dem Tode")

Ich schreibe: Wie er entkommt, ist unklar.
Mein Coautor dazu: "Das sollte man in einem Satz sagen!"
;D

Romy

Haha, Letzteres find ich gut.  :rofl:


Mir ist vorhin auch was passiert, ich hab's aber sofort bemerkt:

... wenn sie erst fort war, konnte endlich wieder normale Normalität einkehren.

Und jetzt soll mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen normaler, unnormaler und 'einfacher' Normalität erklären  ::) ;D

Elena

Ach Coppi, manchmal ringe ich auch mit dem Leben, glaube ich ...  ;)

Meine neuen Tintenkleckse:


"Ich schaue, was fort ist."
Meine Heldin entwickelt neue magische Fähigkeiten, jetzt kann sie schon sehen, was nicht da ist...

Sie würden Alans Fehlen vermissen.

Ganz so schlimm ist er eigentlich auch nicht.

Wenn sie ihn schon nicht angreifen konnte, wollte sie in wenigstens mit Worten versetzen.

Macht man meistens. Oder man kommt einfach nicht.

Sie strich sich mit den Hängen übers Gesicht.
Aua.

Die inzwischen unbewohnte Sprache überraschte sie.
Ich frage mich ja, ob Latein auch zu den unbewohnten Sprachen gehört ...  :hmhm?:

Coppelia


ZitatSie würden Alans Fehlen vermissen.

Das find ich putzig. Klingt wirklich, als wäre Alan eine totale Nervensäge. ;D

Ich hab vorhin noch geschrieben (ich und meine doofen Inhaltswiederholungen):

Mit leuchtenden Augen brüllt er seinen Soldaten Anweisungen zu und gibt ihnen Anweisungen. :seufz: