• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elena

Auch gut:

"Sie verspeisten den Haupteingang."

Jaaa ... Guten Appetit!  :hmmm:

gbwolf

#346
Sprich "Mellon" und tritt ein aus dem Herrn der Ringe hat mich auch immer an etwas Essbares erinnert. Aus was besteht denn Dein Eingang?  ;D

Klasse Verschreiber. Ich wünsche jedenfalls frohes Speisen!

Breanna

Ich dachte bei Mellon immer an Marshmellow (schreibt man das so?).  :rofl:

Elena

Der war fies zweideutig:

"Diese Männer transportierten Abfälle aus der Stadt, wo sie dann verbrannt wurden."

:hmhm?:

Ary

Gefunden von meiner Beta in Wüstenfeuer:

ZitatEin lauer Wind wehte die Gerüchte nach Stadt und Straße fort.
Argh....
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

So sind Gerüchte doch!  ;D Es klingt fast so, als hieße es mit Absicht so.

Hr. Kürbis

Muß ich auch sagen, eigentlich eine gute Metapher! ;D

Ary

Ja, schon... aber eigentlich wollte ich doch sagen, daß der Wind den GESTANK nach Stadt und Straße wegpustet.  :pfanne:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

#353
ZitatDer Gott strafte ihn grausam, er gestattete ihm nicht einmal, durch die Hand seiner Frauen zu sterben.

*wieher*  :rofl: Verzweifelte Hausfrauen?
(Vorher war die Rede von seiner zukünftigen Frau. Was ich aber meinte, war "Feinde".)

Dorte

Ich dachte gerade "Was, der Gott hat mehrere Frauen?" ;)

Breanna


Manja_Bindig

Tihi, warum muss ich jetzt wieder an eine gewisse Folge aus Futurama denken?

Rei

Sie saß wimmernd auf dem Boden, während eine Rauchwolke an ihr vorbeischwebte und hustete...

Na ja, Wolken die Husten...? Ich weiß es ja nicht... Mit Komma vor "und" würde das mehr Sinn machen...

Breanna

Und schwebende Rauchwolken haben auch was seltsames. Aber dann noch hustende UND schwebende Rauchwolken ...  ;D

Rei

Ich sag ja: Alles etwas seltsam...