• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silva

@ Manja:
Na, der macht sich ja gut als Henker, der Wind. *g*

Oh, mist! Aua!
Ich muss aufhören, Tintenklekse zu lesen...
Lachen tut grad zu weh!

Im Ernst:
Ich werde mir nie, nie wieder die Weisheitszähne rauben lassen...

Elena

Meine Götter sind wahre Vielseitigkeitstalenten. Neben ihrem Job als Gott sind sie zum Beispiel auch noch Arzt ...

Log die Frau ihn an oder hatte der Gott ihm etwas verschrieben?

Manja_Bindig

Götter sind wie Auoren - Omnipotent.

Coppelia

Der Nekromant nickte knapp und hoffte, dass er nicht zum Opfer eines der endlosen Vorträge kommen würde, für die sein Kollege berüchtigt war.

Das hab ich mindestens 20 Mal gelesen, ohne zu merken, dass ich das falsche Verb benutzt hab.

Falckensteyn

Immer wieder versuchte er, mit dafenscheinigen Begründungen, zum Tempel zu reisen um seine Schwester zu sehen.

Jaja, Bäume sind ja auch schunderwön, also dürfen Begründungen auch dafenscheinig sein!  ;D

Rhiannon

erleichtert sah Tullius sich um und nahm den Blick des Rhenus in sich auf. (Da wird der gute Mann aber nicht so erleichtert gewesen sein, wenn de Fluss ihn anguckt, wo ist denn da das An- hinverschwunden?)

Coppelia

#1086
dafenscheinig finde ich echt süß ...

Und schon mal was von Flussgöttern gehört? Aeneas wird doch auch gern mal vom Tiber angeguckt. Eigentlich könnte sich Tullius geehrt fühlen. ;D

Ich hab die Kontrolle über meinen langen Satz verloren, sodass die Karren auf einmal geschäftstüchtig werden.
Die Flaggen flatterten von Fahnenmasten, Fenstern, aufgespannten Wäscheleinen, sogar von den Karren, die an den Straßenecken standen und Fische, tintenschwarze kleine Kraken, Reis oder undefinierbare gebratene Fleischklumpen verkauften.

Ausziehen! ...
Der Mann namens Nono und sein Kamerad zogen die Doppeltür des Palastes aus.

Ary

*brüll*
Ich habe gerade etweas sehr Stilblütiges beim Korrigieren einer Diplomarbeit gefunden... das passt hier aber ganz und gar nicht her.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

Das mit den Karren ist toll, ich stell mir das gerade vor ...  ;D

Manja_Bindig

In einer Erzählung gefunden:

Er nahm einen Schluck von seinem Bradwein.

...
Brad sitzt dir gegenüber, Simon. Ich weiß nicht, ob er sich so gern vergären ließe...
Sicher, dass das kein Branntwein ist?

Issun

@Manja: Ich musste unwillkürlich an Brad Pitt denken. (Eine Eigenmarke vielleicht? Ich bezweifle, dass sie genießbar ist.  ;))

Ähm... das hier ist auf meinem Mist gewachsen:

An der ithinischen Grenze, in Maegos und allen umliegenden Städten, schlossen die Menschen sich zusammen, um die Teufel aus dem Norden niederzuschlafen.

Wieder mal die Sache mit dem Schlagen.

LG,
Eure Issun

Coppelia

Umarme den Feind, wenn du ihn nicht besiegen kannst! ;D

Issun

Das trifft den Kern der Sache! Gewaltlosigkeit ist eben immer der beste Vorsatz.   ;D

Rhiannon

Hihi,
super! Wenn das mit dem Schlafen nur so eine gute Waffe wäre!

Maja

@Issun
Da bist du mir zuvorgekommen! Varyn hat nämlich soeben auch Dannen zusammengeschlafen... Wollte ich eigentlich posten - aber jetzt nicht mehr.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt