• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn wird fünfzehn

Begonnen von Maja, 09. Dezember 2023, 13:55:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

T12, ohhh nachdem der Nano dieses Jahr wirklich gut geklappt hat, bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich es mal wieder versuche. Leider ist meine T12 Bilanz ein wenig durchwachsen, die für mich neuen Änderungen mit den Monatschallanges hören sich aber auch irgendwie verlockend an.
Ich geh mal noch mal ein bisschen in mich und bewerbe mich vielleicht wirklich für nächstes Jahr :vibes:

Maja

@Mika
Geh in dich! Die Anmeldezeit läuft ja noch ein bisschen.

@Fluide
Wir haben noch ein Plätzchen für dich frei, und ich habe dich der Gruppe hinzugefügt. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Zit

Gibt es ein Maximum an Teilnehmer:innen? :hmmm:

Mich reizt es wieder, aber ich bin momentan so geschlaucht von Arbeit, dass ich gar nicht richtig einschätzen kann, ob es wirklich so klug ist. Muss mal noch etwas Grübeln.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

Zitat von: Zit am 12. Dezember 2023, 01:34:40Gibt es ein Maximum an Teilnehmer:innen? :hmmm:


Im Moment denke ich, wir haben Platz für alle Interessent:innen. Ich sehe das irgendwo im Vierziger-Bereich rauskommen, und da waren wir letztes Jahr auch, das hat ganz gut geklappt. Du hast ja noch ein bisschen Bedenkzeit bis Ende des Jahres, hetz dich nicht. Wir finden im Zweifelsfall bestimmt noch ein Plätzchen für dich!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Tintenvers

Dieses Jahr habe ich den T12 echt versaut. Wobei - mein ganzes Leben ist dieses Jahr aus den Angeln gehoben worden und es geht munter weiter.
Aber ein Jahr ohne den T12? Das kann ich mir irgendwie gar nicht so recht vorstellen. Seufz.

Luna

@Tintenvers Fühl dich einfach nur gedrückt, wenn du willst.
Ich drücke dir fürs nächste Jahr schon mal die Daumen, dass es besser wird. Auch wenn es weiter geht, so kann es doch besser werden.

Aylis

Ich LIEBE Challenges. Ich denke, ich würde es gern versuchen und die neu gewonnenen Nanokontakte gleich ein bisschen festigen.  :knuddel:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Maja

Zitat von: Tintenvers am 12. Dezember 2023, 17:41:47Dieses Jahr habe ich den T12 echt versaut. Wobei - mein ganzes Leben ist dieses Jahr aus den Angeln gehoben worden und es geht munter weiter.
Aber ein Jahr ohne den T12? Das kann ich mir irgendwie gar nicht so recht vorstellen. Seufz.
Ich drück dich auch mal. :knuddel: Wir würden uns freuen, dich nochmal beim T12 dabeizuhaben, aber wenn du möchtest, horch erst nochmal in dich hinein.

Zitat von: Aylis am 12. Dezember 2023, 20:06:18Ich LIEBE Challenges. Ich denke, ich würde es gern versuchen und die neu gewonnenen Nanokontakte gleich ein bisschen festigen.  :knuddel:
Sehr gerne! Damit sind jetzt zB 80% von Team A im T12 vertreten. :vibes; Schön, dich dabeizuhaben!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Tintenvers

Danke, für eure lieben Worte. Bewerbung gründen T12 ist raus. Es geht einfach nicht ohne. Und wer weiß, was das nächste Jahr bringt. Auf jeden Fall weiß ich schon, was ich nächstes Jahr schreiben will und das nächstes Jahr anders wird. Sehr viel anders.

Avery

Mein letzter T12 ist ziemlich lange her und stand durch das nachkorrigierte Ziel unter keinem guten Stern. Jetzt schleiche ich trotzdem schon die ganze Zeit um den Thread herum und bin am überlegen.  :d'oh:  Irgendwie kribbelt es mich in den Fingerspitzen, mal wieder mit euch gemeinsam ein Jahr zu rocken, gleichzeitig weiß ich, dass der Januar reiner Lektoratsmonat wird und ich die erste Challenge entsprechend nicht packen würde. Help. :omn:

Maubel

@Avery Mach! Nein, aber ganz unter uns, die Hälfte meiner T12s habe ich die Januar Challenge nicht mitgemacht, weil es einfach nicht passt im Januar. Generell sind die Challenges ein "Kann, muss aber nicht" - was einem eben gerade passt :)

Mindi

@Avery
Es gibt noch mehr Challenges über das Jahr verteilt und wir steigen gerade schon in die Planung der ersten Monate ein. Da passt, wenn du auf so etwas Lust hast, sicher eine andere besser in deinen Schreibplan.  :vibes: Für viele passt der Januar nicht so gut ins Konzept, bei mir auch sonst nie. Also wenn du Lust hast - wir würden uns freuen, dich in unseren Reihen zu begrüßen. :vibes:

Also: Meld dich ruhig an.  ;D  Ziele korrigieren tut auch gar nicht so doll weh. Zumindest nicht uns als Orga.  ;D
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Maja

#42
Zitat von: Avery am 14. Dezember 2023, 12:30:11Help. :omn:
Hilfe naht!

Wenn du die Januar-Challenge nicht schaffst, hast du imemr noch elf Monate zum Schreiben übrig. Das Warmschreiben ist eine Stütze, kein Selbstzweck - und wir planen gerade die Challenges für den Rest des Jahres, und da sind dann auch tolle Sachen dabei. Du bist uns herzlich willkommen!

EDIT
Hat sich mit Maubel und Mindi überschritten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Avery

@Maubel @Mindi @Maja Danke für eure schnelle Hilfe! :gruppenknuddel: Dann würde ich mal sagen, geht meine Gruppenanfrage gleich raus, und ich freue mich auf ein TiZi-reiches 2024!  :vibes:

Koboldkind

Ich mache mit! Versuche mich diesmal auch an mehr als anderthalb Challenges zu beteiligen ^^"
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.