• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Laudatio] Deutscher Phantastik-Preis 2014

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2014, 14:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Umizu

Gestern Abend hab ich dich irgendwie nicht mehr gefunden um dich zu knuddeln, deswegen hier: ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Djamena

Die Challenge mit Markus finde ich cool. Bin gespannt.
Herzlichen Glückwunsch und ebenso viel Erfolg für den zweiten Teil, liebe Kuddel.

Judith

Oh, Kuddel, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :pompom:

Hanna

Ich werde nie vergessen, wie du bei Grummel auf dem Schoß gesessen und ihm dann ganz unauffällig die Kamera zugeschoben hast.  ;D Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Das begießen wir noch mal in aller Ruhe. Gestern war ich ja mehr beim Kriegerfrustsaufen, als an deiner Seite zum feiern.

Ach und  :psssst: Malinche hat immerhin den zweiten Platz als Debütautorin und Grummel den zweiten als KG-Autor.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Naudiz

Auch hier noch einmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :knuddel:

Kuddel

Danke, ohne den Tintenzirkel wäre das alles nichts geworden. Ohne euch hätte ich nie den Weg so gefunden, wie ihr ihn mir gezeigt habt.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grummel

Weißt du Kuddelchen, ich hätte uns schon gerne ALLE da oben gesehen. Aber gerade weil du die Eine bist, und dann auch noch in der "wichtigsten" Kategorie, ist es um so schöner. Wie doll ich mich für dich gefreut habe, hast du ja gestern bereits gemerkt, wo ich tatsächlich ein paar Minuten lang ein Knuddelchen aus dir gemacht habe.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

phoe

Ich hätte auch gern mehr von "unseren" Leuten da oben gesehen. Naja - hat nicht sollen sein.
Aber das unsere Kuddel den Hauptpreis abgeräumt hat - jep - DAS hat es wieder rausgerissen.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle. :jau: :pompom: :prost:

Kuddel

Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr viel mehr Leute da oben haben. Daran glaub ich ganz fest. Ich fand es auch sehr schade und habe immer gehofft, dass einer von euch gewonnen hat.

@Grummel: Du hattest ja quasi den 2 Sekunden-Vorsprung durch die Kamera.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Valaé

Schon auf der BuCon gekuddelt, gefeiert und gejubelt aber hier natürlich auch nochmal: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel!

Rhiannon

Ich durfte dir zwar auch schon auf der BuCon gratulieren, aber doppelt hält besser, von daher: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum DPP liebe Kuddel!  :prost:

Janika

Und auch hier noch einmal alle, alle Glückwünsche! Valaé kann bezeugen, dass du es diesmal geschafft hast, mich in die Irre zu führen. Ich habe tatsächlich nicht geahnt, dass du es geschafft hast, obwohl ich vorher so fest daran geglaubt habe. Umso schöner, dass ich bei so etwas meine Stimme für ein paar Tage eingebüßt habe. Das feiern wir bei Gelegenheit nochmal, ja? :prost: :knuddel:

Und Malinche, der Text ist total genial, da muss sogar ich als nicht Betroffene beim Lesen strahlen!

Nächstes Jahr werden da auf jeden Fall mehr Zirkler oben stehen. Und ich möchte dann bitte, bitte, bitte per Skype zugeschaltet werden!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Notrya

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!! :prost:

Kuddel

Na klar feiern wir das, Janika.  ;D Und das mit der Skype-Schaltung lerne ich bis dahin noch auf dem Handy. Das geht ja auch.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Carolina

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kuddel! Du machst Mut, in einer schwierigen Phase, wo man glaubt, dass nichts mehr voran geht, nicht aufzugeben, sondern sich durchzubeißen.

Genieße den Erfolg, hast du dir verdient!  :vibes: