• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2020 - Göttergarn (Leseratten Verlag)

Begonnen von Grummel, 05. Januar 2020, 14:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pintana

Also ich leider nicht. Habe die Liste aber nicht vollständig gelesen und hoffe, dass es der ein oder andere von euch noch geschafft hat  :jau:

Yves Holland

Ich auch nicht. Es wurde aber schon ein paarmal für Verständnis geworben, dass es viele gute Geschichten nicht geschafft hätten, weil das Götterverhältnis sonst viel zu griechen-lastig geworden wäre.  :winke:
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Pintana

Daran kann s bei mir nicht gelegen haben. Ich hatte nordische Götter, allerdings speziell Thor und Loki, das sind sicher auch nicht die seltensten Protas für Götter-Geschichten.

L. F. Montemunion

Ich reihe mich bei den nordischen Göttern ein. Hab es auch nicht rein geschafft.^^