• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Carlsen-Verleger Klaus Humann möchte neuen Kinderbuchverlag gründen

Begonnen von Rigalad, 06. Dezember 2011, 16:23:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad

... wobei "neu" nicht ganz stimmt, denn den Vertrieb wird er weiterhin über Carlsen abhandeln, und auch andere Dinge werden in Anlehnung an Carlsen organisiert.
Dennoch bin ich gespannt. Zwar scheint das erste Programm schon eingekauft zu sein, aber vielleicht ist ja doch noch Platz für den ein oder anderen jungen Kinderbuchautoren.

Quelle im Börsenblatt

gbwolf

*grins* Jetzt warst du schneller, weil ich noch am Telefon hing. Wollte das Interview auch gerade posten. Für die meisten von uns wird es vom Alter her leider nicht, wenn das Programm nur bis 11 geht, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf dieses Projekt.


Nana

Dann sollte ich wohl endlich meine Kinderbuchreihe weiter schreiben... Oh je, so viel zu tun, so wenig Zeit hmpf...

Koriko

Hehe.. danke für den Link und das spannende Interview... da ich durchaus auch Kinderbücher ab 10 schreibe, wäre das gar nicht mal so uninteressant.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

gbwolf