• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovely Books Leserpreis

Begonnen von Schommes, 21. November 2011, 11:19:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schommes

Zitat von: Grey am 21. November 2011, 12:03:49
Das könnte ich, aber ich will nicht einfach so in Schommes' Beitrag herumeditieren ...
Bitte editiere! Du kannst das besser als ich.

Antonia Assmann

Sodale, erledigt. Ich drücke die Daumen!  :jau:

Grey

Ich habe Feuer gemacht editiert. ;)
Allerdings erlauben wir ja kein Hotlinking, und pro Beitrag sind nur 2 Bilder erlaubt. Ich wollte keine Auswahl treffen und habe daher gar kein Cover angehängt. :)

HauntingWitch

:psssst: Hehe, das funktioniert sogar mit dem zweimal abstimmen, wenn man zweimal den gleichen Namen in der Mailaddi hat, bei verschiedenen Providern.  :psssst:

Schommes

Bleichgesichter dürfen eben mit gespaltener Zunge sprechen.  :engel:

Shin

Abgestimmt, was die Mail-Adressen aushalten.  :jau:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

phoe

hö...höö... ist doch toll, wenn man verschiedene Mail-Adressen hat, wünsche euch viel Glück... wobei ich es als legal ansehe, meine Stimme nicht nur einem Buch zu geben, schließlich lese ich mehr als 3-4 Bücher im Monat, :buch: da wäre es sehr schwer zu sagen. welches mir im ganzen Jahr am besten gefallen hat, da fiel mir eher sofort ein, was mir nicht gefallen hat ;D

Rosentinte

Zitat von: Shinya am 21. November 2011, 14:10:04
Abgestimmt, was die Mail-Adressen aushalten.  :jau:
Dito.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Schommes

Danke Rosentinte. So und damit ist der Fred wieder im allgemeinen Blickfeld. Also auch dafür noch einmal: Danke Rosentinte.  ;D

Naudiz

Aiii, das hab ich ganz übersehen! Ich stimme jetzt einfach mal für beide ab, wofür hab ich denn zwei E-Mail-Addys ;)

Schommes

Die Glitterheini-Ausknipserin, sie lebe hoooooch.  :pompom:

sirwen

So ... verschiedene Schreibweisen meines Namens und unterschiedliche Mail-Addis benutzt  :vibes:.

Grey

Ich wüsste ja gern, was die Lovelybooker denken, wenn sie mal googlen und dann diesen Thread hier finden ...  :psssst:

Rosentinte

Zitat von: Grey am 22. November 2011, 20:02:00
Ich wüsste ja gern, was die Lovelybooker denken, wenn sie mal googlen und dann diesen Thread hier finden ...  :psssst:
Dass ihr extrem treue Anhänger habt und sie sich alle schleunigst hier anmelden sollten, damit sie auch so eine Fanbase bekommen? :innocent:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Schommes

Treueste Fanbase, wo gibt.  :wolke:  :knuddel: