• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovely Books Leserpreis

Begonnen von Schommes, 21. November 2011, 11:19:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schommes

Liebe TiZis, ich weiß nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber Grey und ich sind auf der Shortlist des Leserpreises bei Lovelybooks.

[GREY]
Und unsere Lynn ist auch dabei! :)

Hier die TiZi-Nominees im Überblick:

Thomas Elbel (Schommes) mit Asylon
Lynn Raven (Lynn) mit Blutbraut
Franka Rubus (Grey) mit Die Blutgabe

Es sind leider nur zwei Bilder pro Beitrag erlaubt, deswegen lasse ich das mal weg und vertraue euch, dass ihr auch so die richtigen Bücher findet. ;)

[/GREY]

Hier könnt Ihr bis 27.11. für einen von uns stimmen: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2011/Fantasie-Science-Fiction/
Ihr müsstet Euch nur entscheiden für wen  ;)
Vielleicht schaffen wir ja ein Doppelfinish

Haltet diesen Fred oben, damit ihn alle TiZis sehen. Letztes Jahr reichten schon 400 Stimmen zum ersten Platz.

Liebe Admins: Falls das hier nicht hin gehört, oder woanders hin besser passt ... bitte umordnen.

Euer Schommes/Thomas

chaosqueen

Danke für den Hinweis! Da ich Asylon ja noch immer nicht gelesen habe, geht meine Stimme an Grey, aber ich hoffe sehr, dass ihr beide weit, weit nach oben kommt! :)

Schommes

Verstehe. Es soll übrigens auch Leute geben, die mehrere Emailadressen und Vornamen haben ...  ;)

Alana

#3
Oh, na das mache ich doch gern!
Habe meine Stimme an Asylon gegeben, Greys Buch habe ich noch nicht gelesen.

Und ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Alhambrana

HauntingWitch

Stimme abgegeben, die anderen kenne ich zwar nicht, aber das macht ja nichts.  ;)

Grey

#5
Unsere Lynn steht mit ihrer Blutbraut übrigens auch auf der Liste. :)

Gratuliere übrigens ganz herzlich, Thomas! :knuddel: Da bin ich echt mal gespannt, ob einer von uns auch nur eine kleine Chance gegen einen Kai Meyer oder eine Lynn Raven oder eine Nina Blazon hat. ;)

Und Lynn: :knuddel: Ich hoffe du kannst dich trotz all der Sorgen ein bisschen über die Nominierung freuen.

Sprotte

Alle Emailaddys ausgenutzt! Oui, mon general!

Malinche

Und ob ihr eine Chance habt! Das werden wir denen mal gepflegt beweisen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

#8
Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn der Preis an einen deutschen Autor ginge, noch besser natürlich vom Tintenzirkel!
Ich wünsche allen TiZis ganz viel Erfolg dafür!
Alhambrana

phoe

Ich habe gerade das erste Mal von dieser Seite gelesen. Muss man sich da anmelden, um abstimmen zu können? Hab da so einige Mail Accounts ;D ... übrigens, meinen Glückwunsch,  :prost: hier bekommt man das Mitfreuen garnicht mehr los, jeden Tag passiert einem oder mehreren etwas Tolles, hach ist das scheeen...  :wolke:

chaosqueen

Zitat von: Schommes am 21. November 2011, 11:45:06
Verstehe. Es soll übrigens auch Leute geben, die mehrere Emailadressen und Vornamen haben ...  ;)

Hehe, darauf bin ich zwischenzeitlich auch schon gekommen. ;D

Sprotte

Nein, Du suchst Dir den Titel aus, klickst auf abstimmen und mußt dann Namen und Emailaddy zur Bestätigung eingeben. Das war es schon.

Grey, kannst Du im ersten Beitrag nicht mal die TiZi-Finalisten mit Covercopy und Namen einfügen? So zur Übersicht?

Grey

Das könnte ich, aber ich will nicht einfach so in Schommes' Beitrag herumeditieren ...

Alia

So, ich habe beide Mailaddys verbraten. Eine für Schommes, eine für Grey. Und ich werde gleich noch ein paar Leute nerven auch für euch abzustimmen.

@ Lynn: Ich finde deine Blutbraut ganz große Klasse. Aber bei den Verkaufszahlen und der Werbung, die für die Blutbraut läuft, stimme ich für die TiZi-Erstlinge. :knuddel:

Snöblumma

Done. Ich drücke euch beiden die Daumen!

Ihr seid übrigens beide auf meine Weihnachtswunschliste gekommen, auch wenn ich die Reaktion meiner Omi auf die Titel schon lebhaft vor mir sehe.  :darth: Mal sehen, was davon ich geschenkt bekomme :).