• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MonstersMagic

Danke euch!  :knuddel: Ich hatte das eigentlich nur just for fun eingereicht und jetzt erwischt es mich kalt  :rofl:

Tokanda

Das ist super, MonstersMagic!  :jau: Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:

Thistle

Wow, das ist ja toll, @MonstersMagic. Ich drücke die Däumchen, dass es klappt.  ;)

Maubel

Ich muss das einfach mal rausschreien. Habe gerade entdeckt, dass mein Buch bereits bei Amazon vorbestellbar ist. MEIN Buch bei Amazon  :o Das ist alles so schrecklich aufregend.  :vibes:

Sprotte

Das ist ein wundervoller Augenblick! Sonne Dich in ihm! :vibes:

Tokanda

Glückwunsch, Maubel! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl! Wünsche dir viele Vorbestellungen.  :jau:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Merlinda


Blaurot


Layka

Herzlichen Glückwunsch, Maubel, das muss sich echt toll anfühlen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch :knuddel:
lights out.

Robin

Wahooooo!  :wolke:

Jetzt ist es fast sicher (warte noch auf den Vertrag) - mein erster Kurzroman, "The Dragon's Legacy", ist von LT3 angenommen worden. Jippie!
~Work in Progress~

Christopher

Be brave, dont tryhard.

MynaKaltschnee

Mein Erfolg ist zwar jetzt nicht so weltbewegend, aber ich würde ihn trotzdem gerne mit euch teilen.

Ich habe heute die 20k-Marke in meinem Manuskript geknackt. Damit habe ich jetzt im April doppelt so viel geschrieben wie in den übrigen bisherigen Monaten des Jahres. Hinzu kommt, dass ich momentan wieder mit ziemlichen Depressionen zu kämpfen habe und ich es trotzdem geschafft habe, heute 1.500 Wörter zu schreiben. Darauf bin ich echt stolz.  :vibes:
Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Drachenfeder

Meist sind Depressionen ja ein absoluter Motivationskiller. Daher Daumen hoch für diesen Erfolg  :jau:



DoroMara

Ich habe heute den Verlagsvertrag für meinen NaNo-Roman abgeschickt. Unglaublich - ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde.