• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ich darf wieder ein bißchen hibbeln. Habe zwei Kurzromane eingesandt und die liebe Mail bekommen, daß die sofort ausgedruckt und schnellstmöglich gelesen werden. Wie wunderschön.  :vibes:

Franziska

@Sprotte: Wo denn? Daumen sind gedrückt.

Sprotte

Fanzine: Paladin.
Ich hatte zuerst nur schüchtern wegen der maximalen Länge gefragt und durfte dann gleich beide Kurzromane einsenden.  :vibes:
Danke fürs Drücken. Die Romane sind wohl zu lang und würden in zwei aufeinanderfolgenden Heften erscheinen müssen.

Serisamara

Sprotte das ist ja super! Ich drücke ebenfalls ganz fest.  :knuddel:

Farean

Gaah! Langsam krieg' ich beim Gedanken an die bevorstehende Online-Veröffentlichung Nervenflattern. Nachdem das Ganze monatelang auf Eis lag, kommt der Verleger jetzt zwar aus den Puschen, dafür ist der Designer krankheitsbedingt außer Gefecht. Und gerade jetzt zickt mein PC rum, wahrscheinlich muß ich das Windows einmal plattbügeln und neu installieren, dabei müßte ich mit Hochdruck an den Illustrationen arbeiten... :brüll:

Habt ihr vielleicht ein, zwei Daumen übrig, die ihr mir drücken könntet, daß mit der Veröffentlichung am Ende alles klappt?

Sprotte


Rika

Farean - klar! Ich geb dir sogar noch englisch gekreuzte Finger dazu. :)

zDatze


Farean

Hach, danke! Ihr seid super, Mädels! :knuddel:

Serisamara

Farean, Ich drücke alles was ich kann  :knuddel:

HauntingWitch

Daumen sind gedrückt, Farean.  :)

Farean

Ihr seid echt lieb. :knuddel: Sobald ich was Neues weiß, poste ich's im Teilerfolg-Thread. Vielen Dank für alle eure Daumen!

phoe

He ihr Lieben, hab leider nur einen Daumen für euch übrig, den ihr euch auch noch teilen müsst. Aber den ich geb ich gern. ;D
Bin seit heute groß am hibbeln... zittern..huuuch ..oiiii... ich ab es mich gewagt. Ich habe heute meine ersten zwei Agenturbewerbungen abgeschickt. Die Schlimmste war die mit der Post und ich will immer alles gut machen und finde immer wieder Fehler. Die andere war per Mail, ging schneller. Morgen dann nochmal zwei Bewerbungen wegschicken und dann heisst es hibbeln x 4 =  :prost: :brüll:  :prost: :gähn:  :prost: :ätsch: :prost:

Nika

Ich drück euch Hibblern die Daumen und hoffe, ihr findet noch etwas, um euch ein wenig abzulenken, nicht, dass ihr nicht mehr aufhören könnt, zu hibbeln.

Kayla

Däumchen sind ganz feste gedrückt!