• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Serisamara

@pety und Arcor  :knuddel: Ich knabber mir schon mehr als nur die Fingernägel ab, so nervös bin ich. Sie sagten ja, dass jeder Beitrag gelesen wird. Wird wohl noch was dauern. Die sollen mal bitte schneller  :buch: haha ...

Sprotte

Da hibbelte ich noch. Heute kam die Mail, daß die KG in die Antho kommen soll. Ich bin baff und immer noch hibbelig.

Pestillenzia

Wow, Glückwunsch, Sprotte!!!  :pompom:  Da heb ich doch mein Glas mit Hagebuttentee drauf!  :prost:

Serisamara

Glückwunsch ... jetzt hibbel ich noch mehr  :-\

HauntingWitch


Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch, Frau Hibbelsprotte ...    :prost:
Und allen anderen Hibblern wünsche ich viel Geduld, die nötige Portion Glück, viel Erfolg und noch viel mehr Spaß an den Erfolgen ...   :vibes:

phoe

Glückwunsch Sprotte  :prost:, das hibbelt... freut mich für dich :vibes:

caity

Wow, das ging aber flott!
Herzlichen Glückwunsch, Sprotte  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Super, Sprotte, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Das ist ja klasse, freut mich für dich.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Manbou

Sehr schön, Sprotte! Wieder einmal etwas geschafft! ;)

Sunflower

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :pompom:

Okay ... *hibbelhibbelhibbel* Mein erster Wettbewerb und ich bekomme schon fast eine Panikattacke. Ich habe bei diesem etwas mysteriösen Panem-Wettbewerb mitgemacht, wo man seine Geschichte hochladen muss. Zuerst wurde meine Geschichte nicht richtig angezeigt, was ich auf mein **** Internet zurückgeführt habe. Nach einer panischen Mail an den Verlag, dass er die Geschichte bitte sofort löschen soll, weil ich das nicht kann, habe ich tief durchgeatmet, herausgefunden, woran es lag und eine zweite Entschuldigungsmail an den Verlag geschickt. Gott, ist das peinlich  :versteck:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Arcor

Ach, Sunflower, das wird schon passen.  :) Ich glaube nicht, dass die sowas so eng sehen.

Ich kann mich da in die Liste der Peinlichkeiten übrigens einreihen. Für die Ausschreibung vom Sperling-Verlag habe ich zwei Geschichten eingeschickt, habe jedoch erst zwei ganze Tage später festgestellt, dass ich nur eine davon in OpenOffice als Word-Dokument abgespeichert und geschickt hatte, die andere war odf-Format.  :versteck: Glücklicherweise war die Frist noch nicht durch und dann habe ich eine neue Mail mit dem richtigen Dateiformat geschickt. Die Frau muss auch was von mir denken ...
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Ach, Sunflower das wird schon.  :knuddel: Möglicherweise macht das Administrative sowieso irgendeine Sekretärin und die, die das bewerten, wissen davon gar nichts. Versuche, dich nicht verrückt zu machen.  ;)

Da komme ich mir gleich heilig vor. Ich war bei dem Wettbewerb, der jetzt noch läuft (und wegen dem ich hier dauernd nerve ;)), die einzige, die ihr Skript per Post eingeschickt hat. Die anderen hätten alle PDF-Dateien geschickt. Toll, die Empfänger werden auch gedacht haben, ich lebe hinter dem Mond.  :versteck: Aber meine inoffizielle Quelle meinte, das sei nicht schlimm, dafür müssten sie es nicht ausdrucken. Naja.

Kerimaya

 :wache!: Ihr Lieben, hier wird gehibbelt und gewartet. Anekdoten und Schreiberfolge zum Bejubeln bitte in die dafür vorgesehenen Threads oder neuen Thread aufmachen. Sonst setzt es was :pfanne:

Serisamara

Ich weiß ich bin ungeduldig. Aber es ist ja auch das erste Mal, dass ich was wo eingeschickt habe. Hibbelhibbelhibbel  :versteck: