• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorella

Coooooool!!! Ich freu mich wie verrückt auf die Foddos. Bitte bei meinem Exemplar die Widmung nicht vergessen, wenn möglich  :bittebittebitte:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Freu! Da geht das Geld gleich morgen raus, damit ich es gleich kriege!!!!!!!!!!!!!  :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Ui! Die sehen aber hübsch aus.  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Artemis

Oooh, edel! Da freue ich mich aber, wenn ich das Schätzchen bald in meinem Regal begrüßen darf  :D

Malinche

Wow, das sehe ich ja jetzt erst! Wie irre, Aryana! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rigalad


Romy

Hui, die sind schick!  :jau:

Ich würde es ja auch gerne haben ... wenn es nur nicht so teuer wäre ... aber mir ist gerade auf- und eingefallen, dass ich ja in nicht allzu ferner Zukunft ja Geburtstag habe und ich es mir da ja prima schenken lassen kann. :vibes:

Ary

 :-\ Ja, der Preis... der macht mich auch nicht so richtig glücklich. Aber Geburtstag ist doch eine tolle Gelegenheit. ich wünsch mir ja auch immer Bücher, aber mein Mann schenkt mir keine, er meint, wir haben ja schon so viele. Als ob das ein Argument wäre... schließlich schreiben wir ja auch welche, obwohl es Buchhandlungen gibt. Männer.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Sic parvis magna

Sorella

Ach, das ersehnte Foto ist ja schon lange da ...

Jaaa, der Preis ist nicht ohne - aber was für ein cooler Stapel!!! Sieht das nach Marmor aus? Oder täuscht das auf dem Foto?

Wir sind übelst stolz auf dich, Ary!  :jau:

Koriko

@ Ary: Das Buch ist toll... mein Reziexemplar kam am Freitag ebenfalls und hey, es sieht echt edel aus. Jetzt muss ich mir nur noch Zeit freischaufeln das Buch zu lesen. Man, dabei hast du gesagt es erscheint erst in der letzten Aprilwoche  ::) Jetzt musst du leider ein wenig warten, da ich noch 3 Bücher zu lesen und zu bewerten habe, die vor dir ins Haus flatterten... aber ich freu mich schon drauf :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

#73
@Sorella -  :innocent: *rotwerd* Jup, das ist ein Marmordesign, das zieht sich durch die ganze Fantasy-Reihe bei Blitz. Die Cover sind vom Charakter her alle ähnlich, das war so gewollt. Vor allem hieß es von Anfang an "Keine Personen auf dem Cover", was mich sehr glücklich gemacht hat, denn ich bin mir nicht sicher, wie zufrieden ich gewesen wäre, wenn jemand versucht hätte, meine Figuren zu zeichnen. ich habe da so mein ganz eigenes Bild im Kopf, dass alles andere mich wahrscheinlich bestenfalls enttäuscht, schlimmstenfalls geärgert hätte.

DAS ist Feuersänger, wie ich ihn mir vorstelle - ich kann nur nicht besonders gut malen...
Und DAS ist sein Freund und Lehrer Sternenglanz (der damals noch Nachtschimmer hieß).

@Koriko - Sorry - es ging dann doch schneller als erwartet. :) Kannst Dir aber denke ich noch ein bisschen Zeit lassen - dem Verlag ist es nur wichtig, dass er die Rezi bekommt. Niemand hat gesagt, WANN das zu passieren hat.  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

*lalala* Ich liebe mein Exemplar! :)

Und ich lese es... obwohl ich dachte, es fast auswendig zu kennen. Macht ja nix. Manche Bücher kann man immer wieder lesen, und es ist was ganz anderes, ob man das gute Stück wirklich gedruckt (und so schöööön!) in der Hand hat, oder ob man es nur am PC (beta)liest.

Hach, Aryana, fein gemacht!!!!  :knuddel: