• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

#45
CQ, mach doch  :ätsch:

caity: Nö, bei mir läuft es wunderbar. Eben noch fix getestet. Du bist angemeldet? Ich fand Dich eben nicht im Who is Who und habe ein wenig den Überblick verloren  :versteck: Wir sind so viele ...

Rynn

@caity
Ich hab auch ein bisschen Probleme; es lädt immer total langsam, aber irgendwann lädt's dann ...
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

chaosqueen

Doch, nach ca zehn Minuten passiert was ...

Aber mal eine ganz andere DAU-Frage: Wo lege ich denn einen neuen Beitrag an?!

chaosqueen

#48
Zitat von: Sprotte am 12. Januar 2012, 22:12:15
CQ, mach doch  :ätsch:

Ich würd ja gerne, aber wie ... ?

Gefunden! :) ist es eigentlich egal, wie ich den Beitrag nenne? :hmhm?:

Sprotte

#49
Da ganz oben in der schwarzen Zeile ist der Knopf: Post to this community"

Edit: Jetzt hab ich solange rumgetrödelt, um einen Anhang anzubatschen, den das Forum nicht wollte ...

Wir nenne die eigenlich (der Übersichtlichkeit halber) z.B. Sprotte "Ariz" Schnipselname

caity

Ja, hat einfach nur ewig gebraucht zum Laden, aber jetzt hat es geklappt *freu*

@ Sprotte: Kannst mich auch nicht finden, habe mich eben erst angemeldet  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

#51
LJ ist mitunter etwas lahm. Meistens flutscht es aber. Dann geh ich mal Deine Anmeldung suchen, näch?

Du mußt bitte noch beitreten. Siehe Steffis erster Beitrag in diesem Thread. Sonst hab ich keinen Knopf zum Drücken (oder war Steffi schon wieder schneller als ich?)

chaosqueen

Zitat von: Sprotte am 12. Januar 2012, 22:21:00
Wir nenne die eigenlich (der Übersichtlichkeit halber) z.B. Sprotte "Ariz" Schnipselname

Okay, dann ist mein Schnipsel jetzt falsch benannt, aber dafür hab ich hoffentlich korrekt getaggt. :)

caity

Argh, sorry, ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen habe.
Aber jetzt bin ich drin!  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rynn

So viele tolle Schnipsel zu lesen. Gleich mal rüberdüsen und durchwühlen ...! ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

@ CQ: Draaaama  :rofl:
Tags guck ich gleich mal. Ist eigentlich alles nur halb so wild.

@ caity: Ich geh gucken!

@ Rynn: Deswegen ja auch die Tags: Wenn Dir etwas besonders gefällt, kannst Du alle Schnipsel zu diesem Tag lesen. Die Einhörner, herrlich  :rofl:

Rynn

Zitat von: Sprotte am 12. Januar 2012, 22:27:59
@ Rynn: Deswegen ja auch die Tags: Wenn Dir etwas besonders gefällt, kannst Du alle Schnipsel zu diesem Tag lesen. Die Einhörner, herrlich  :rofl:
Was für Einhörner? Hab ich was verpasst? :hmmm:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

chaosqueen

projekt: einhorn. Jedenfalls lache ich mich da gerade schlapp! :rofl:

Sprotte

Das war eine Ausschreibung, und wir haben unter dem Tag alle unsere Geschichtenschnipseln getestet. Lustig! Gehe hin und lies :rofl:

Alana

Zitatprojekt: einhorn. Jedenfalls lache ich mich da gerade schlapp!

Ok, jetzt will ich auch. Ich muss nochmal nachlesen, wie das ging mit der Anmeldung....
Alhambrana