• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraehe

Neues Symptom entdeckt:

Egal welche Homepage du einzugeben glaubst, du landest immer und immer wieder auf der Tintenzirkel-Seite. Irgendwann fällt dir auf, dass deine Finger unabhängig von den Gedanken in deinem Kopf nur noch eine einzige Adresse eintippen (natürlich die vom TZ) ::)

Malinche

Krähe:  :rofl:

Noch was: Du stehst in einem Bastelladen, entdeckst Pompoms und bekommst einen unkontrollierten Kicheranfall.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Krähe & Malinche: ebenfalls  :rofl:

Ich habe auch noch einen: Du versuchst dich fünf Mal hintereinander bei Facebook einzuloggen, bis dir auffällt, dass du für Facebook und den Tintenzirkel ein anderes Passwort hast und du versuchst dich mit dem Tintenzirkelpasswort anzumelden.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sonnenblumenfee

Weiteres Symptom:

Wenn du ein gutes Zitat in einem Buch liest oder in einem Film hörst, schreibst du es dir für den Verschlossenen Raum auf.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Yora

Haha, wieso seh ich das erst jetzt? Wenigstens hat mir dieser Thread den Tag versüsst. :rofl:

Also da sind ja mehr als nur einige Symptome zutreffend, muss ich sagen ::)

Malinche

Du bist so spät online, dass nicht mal mehr Romy da ist. Schlimmer: Du bist allein mit Baidu, und seltsamerweise freust du dich darüber und winkst ihm breit grinsend zu.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

Was heißt "nicht mehr"? Du wolltest wohl sagen "noch nicht" ;D :ätsch:

Malinche

Pöh, gib es zu, du hast den Anfang deiner Schicht verpennt und glaubst, du kannst hier auf Teilzeit Nachtwache machen. *demonstrativ auf Armbanduhr klopf* Nichts da!

Und übrigens: Es ist 4:22 und ich bin allein mit Yahoo. Wo bist du? War das nur ne kurze Stippvisite heut Nacht? Ich bin enttäuscht! :ätsch:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

Ich bin nicht Yahoo. Und du bist nicht allein.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Ja, ja unsere Nachteulen. Ich nehme mir immer vor lange aufzubleiben, doch spätestens gegen eins fallen die Augen zu. Euch kann niemand das Wasser reichen  :D



Romy

Zitat von: Malinche am 25. Juni 2011, 04:22:37
Pöh, gib es zu, du hast den Anfang deiner Schicht verpennt und glaubst, du kannst hier auf Teilzeit Nachtwache machen. *demonstrativ auf Armbanduhr klopf* Nichts da!

Und übrigens: Es ist 4:22 und ich bin allein mit Yahoo. Wo bist du? War das nur ne kurze Stippvisite heut Nacht? Ich bin enttäuscht! :ätsch:
Pöh, werd ich etwa für die Nachtwache bezahlt?  :hmhm?: Dann kann ich auch mal nen bißchen später anfangen und früher gehen. ;D
Aber normalerweise mach ich das ja freiwillig sehr gerne. ;D

Naudiz

Okay, ich leide an der Tintenzirkelitis. Ganz eindeutig. Und ich fürchte, Heilung ist vollkommen ausgeschlossen, es sei denn, man sperrt mich in irgendeinen leeren Raum, in dem ich keinerlei Internetanschluss habe.

Aber bin ich deswegen in irgendeiner Weise traurig oder frustriert oder sonstwas? Nein! Warum auch, der TZ ist so ziemlich das beste Forum, das mir je untergekommen ist [/ Lobhudelmodus off]

Pestillenzia

Eieieiiii... Mich hats definitiv schon erwischt.  :hatschi:

Ich überlege nämlich ernsthaft, ob ich in Zukunft eine Viertelstunde früher aufstehen und den Nachteulen noch ein kurzes "Morgääähhhn"  :gähn: zuwerfen soll, bevor ich in die Arbeit fahre...

Rosentinte

Ein weiteres Symptom der Tintenzirkelitis ist definitiv, dass man sich abends Post-its schreibt, damit man am nächsten Tag daran denkt, ins Beleidigungsfederfechten, Filme-raten oder, wo auch immer man gerade dran ist, reinguckt, um den Sieger zu küren...
@Naudiz: Ich glaube, die Rückfallquote ist viel zu hoch. Egal, was man versucht.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)