• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraehe

Zitat von: Sonnenblumenfee am 27. Mai 2011, 10:45:18
Wie gut dass ich kein internetfähiges Handy habe ;D

Das unterschreibe ich gleich ;D

Erdbeere

@ Malinche: Wenn man bedenkt, wie viele Pflanzenmörder hier unter uns sind (*hebt die Hand*), nicht mal so abwegig.  ;D

Luna

Zitat von: Malinche am 27. Mai 2011, 10:49:55
Auch schön: du liest den Titel des neuen Off-Topic-Threads nicht als "Mein grüner Daumen", sondern "Mein grüner Dämon". Klar, wir sind schließlich ein Fantasy-Forum ...
:rofl:

Ich habe auch ein Symptom. Wenn man morgens im Büro beim Einloggen in den Computer statt seines Namens den TZ Nick schreibt.

Mika

Ich hätte da noch ein weiteres Symptom:
Man schafft sich ein internetfähiges Handy an mit dem man einen Hotspot machen kann um auf nem Mittelaltermarkt, Abends im Zelt mit dem Netbook online gehen zu können. *grusel*
Irgendwie wird mir diese Tintenzirelitis langsam unheimlich.

Romy

Alles spricht derzeit über EHEC, aber niemand berichtet über die Tintenzirkelitis, die doch 100% höhere Ansteckungsgefahr hat. ;D

Luna

#80
Dafür bekommt man aber vom tintenzirkelitischen Gurkensalat kein EHEC.

Romy

Stimmt. Die Gurken für den Tintenzirkel-Gurkensalat stammen immerhin aus peruanischem Anbau und nicht aus Spanien. :D

Rosentinte

Du träumst nachts von schuhplattlernden Weißwurstvampiren (ernsthaft.)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

'Bis(s) in die Weißwurst' hat dich so geprägt?  :rofl:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Rosentinte

Nee, eher der von Malinche, Erdbeere und mir entworfene bayrische Vampir. Und er war echt gruselig  :-X
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kraehe

Wir hatten heute Mittag Stromausfall. Ja. Und mein erster Gedanke, noch bevor ich "Mist, ich kann mir keinen Tee kochen" denken konnte, war:
"Mist. Ich kann nicht mehr im TZ vorbeischauen, bevor ich in die Stadt gehe"  :pfanne:

Schommes

Ich müsste jetzt anfangen eine Präsentation zu entwerfen, damit ich vor Mitternacht fertig werde. Stattdessen muss ich unbedingt hier nochmal vorbeischauen.

Fizz

#87
Zwar nicht der Pfannenthread, aber von mir bekommst du trotzdem eine  :pfanne:, Schommes. Hopp auf, Arbeit ruft! ;)

Schommes

Hilfe, der Index sagt, ich bin gerade mutterseelenallein im gesamten Tintenzirkel. *grusel*

Tokanda

Relax. Du bist nicht allein. Ich sehe dich.  :darth:  Muhaha...