• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mitstreiter für Blogreihe zu Fantasy und (politischen) Konflikten gesucht

Begonnen von Fianna, 07. Dezember 2016, 14:12:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Hätte nicht gestern der Abschlußartikel erscheinen sollen? Leider finde ich mit meiner Suche nach Fabian Dombrowski nichts. Hat jemand den Link?

cryphos

Zitat von: Churke am 10. März 2017, 18:30:05
Zitat von: cryphos am 10. März 2017, 16:45:06
@Churke
Ist es Absicht, dass du 2x mal auf das Zwiedenken anspielst?

Ja. Der Sprachwissenschaftler nennt das Rekurrenz. ;)
Der IT ler nennt das unnötige redundante Datenhaltung, hätte man die Funktion nicht einfach rekursiv aufrufen können?  ;D

@Sascha: extra für dich habe ich die Funktion "Steilvorlage" deaktiviert.

Malinche

Zitat von: Sascha am 13. März 2017, 08:28:56
Hätte nicht gestern der Abschlußartikel erscheinen sollen? Leider finde ich mit meiner Suche nach Fabian Dombrowski nichts. Hat jemand den Link?

Voilà.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)