• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WordWar by Dr. Wicked

Begonnen von Maja, 13. Februar 2016, 02:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit für meine vor Jahren erworbene Write or Die-Desktopversion (die alte, nicht die neue) stieß ich auf ein neues Projekt von Dr. Wicked: WordWar. Ich habe die Vollversion erworben und kann jetzt auch Arenen hosten. Falls jemand am Samstag Interesse hat, die browserbasierte Software gegen mich auf Tauglichkeit zu testen, würde ich mich sehr freuen.

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

chaosqueen

Das klingt ja spannend - ich glaube, ich bin noch nicht ganz wieder an dem Punkt, zu schreiben, aber es wird ja vermutlich noch mehr Chancen auf ein Battle gegen Dich geben. ;)

zDatze

Das ist ja eine coole Idee! ;D Bin gerne mal zum Testen dabei, aber heute bin ich leider schon verplant.

@Maja Magst du noch einen Link zu deinem Writing Room posten?

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt