• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Harfenzorn

Begonnen von Malinche, 20. Oktober 2015, 22:27:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Jau, ich gratulier jetzt auch mal! War doch ein schönes Kontrastprogramm auf dem BuCon-Tisch, Dein düsterer Hainhüter mit Kampfkatze neben meiner grenzdebilen Grinsebacke. ;D Dazu Nycras Bestien und Merlindas Licht-Chroniken, wir machen Machandel gemeinsam zum Kultverlag, oder?
(Sorry, bin immer noch leicht besoffen von der Debüt-Aufregung, da ist man schon mal etwas größenwahnsinnig. :engel: )

Ary

Sascha, danke, Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Kurt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Da ist ja der Aushang! Herzlichen Glückwunsch, Liebes. Und ich stimme Sprotte und caity vollauf zu, in natura ist das Schätzchen noch schöner! Viel Erfolg damit!  :knuddel:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :knuddel:
Alhambrana

Koriko

Herzlichen Glückwunsch zum Trilogieauftakt. Als Leser der alten "Feuersänger"-Bücher muss ich doch mal nachfragen, ob sich viel geändert hat, sprich ob man die Neuauflage in nächster Zeit lesen sollte.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Dieser Teil kommt im Feuersänger gar nicht vor, er ist die Vorgeschichte von Silbersang. Der alte Feuersänger wird ein bisschen bereinigt, ich schleife am Stil, kille Redundanzen und straffe an einigen Stellen, an denen mir zu viel NaNo-Laber im Skript war. Das Ende wird auch noch ein bisschen gestrafft und der Epilog wird fliegen, damit es nicht mehr ganz so nach "Fortsetzung!" schreit.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

Okay - überzeugt. Ich mochte Silbersang, von daher landet es demnächst auf meinen SuB. Danke für die Aufklärung.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :pompom: :prost: Trilogie, hach, immer wieder was Feines!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ary

Ich sag ja, jeder muss wohl mal eine Trilogie gemacht haben... :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Pandorah

Huch? Ich hab noch nicht? Asche über mein Haupt! Herzlichsten Glückwunsch natürlich auch von mir, liebste Ary! :knuddel:

Silvia

 ;D Glückwunsch und viel Spaß beim Weg in Richtung Weltherrschaft!  :vibes:

Brigadoona


Aljana

Stolz darf ich verkünden, dass der 'Haferzorn' jetzt auch in meinem Bücherregal Einzug gehalten hat. Bin schon voll gespannt. :)

Cairiel

Ich habe hier ja noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :knuddel:  Ich habe ja schon gesagt, dass ich das Cover superschön finde. Und der Inhalt klingt auch ganz nach meinem Geschmack. Steht auf jeden Fall auf meiner Kaufsliste, aber erst muss ich mal ein paar Bücher weglesen.  ;D