• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nina Hunter: Die Schattenseherin

Begonnen von Grey, 09. Mai 2013, 14:37:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona


Antonia Assmann

Klingt vielversprechend, Keri! Ich gratuliere dir zu deinem Baby!  :pompom:

Kerimaya

Jetzt ist nach langem bangen und hoffen die erste Rezension bei den Amazonen eingetrudelt und sie versöhnt mich fast mit all dem Stress und allem was mit diesem Buch bisher schief lief ;) Ich schweb grad auf Wolke neun bis zehn! :wolke:

Alaun


Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Romy

Was, ich habe noch gar nicht gratuliert? Wie kann das denn sein ...?  :versteck:

Ganz herzlichen Glückwunsch, Keri! :knuddel:  :prost: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auf irgendeinem Zirkeltreffen mal ein Textstückchen aus diesem Roman gehört. Da bin ich doch neugierig auf mehr. ;)

Chris

Herzliche Glückwünsche - ein äußerst kaufanreizendes Cover!
Liebe Grüße
Chris

Janika

Ich hab es, ich hab es! Es kam heute mit der Post an! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.