• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Die Klaue des Morero

Begonnen von Grey, 17. Februar 2013, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Das ging jetzt aber flott - also, von: Ich hab gerade eine Mail erhalten, die wollen ... bis: ich fahr jetzt dahin  ;D

Freut mich für dich, kriegst du hin  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Naja, ein paar Tage liegen ja schon dazwischen. ;) Das Interview ging auch recht flott - und kurz vor Ende fiel der Moderatorin dann auf, dass sie gar nicht aufnimmt. ::) Also alles nochmal von vorn.
Ist ganz kurz und süß geworden, ich kriege die Datei später zugemailt, schauen wir mal. ;D

Nirahil: s wird im Stream laufen, aber vermutlich auch als Download bereitstehen. Außerdem kriege ich die Datei. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Heute im Postfach gehabt. Bin schon gespannt.

Meine Mutter hat es sich gleich geschnappt, reingelsen und sich schon mal für den Urlaub reserviert. Ich soll dir von ihr ausrichten, das ihr gefällt was sie bis jetzt gelesen hat und sie es toll findet, dass noch zwei weitere Bände folgen werden.

Janika

Uhh, das freut mich! Viel Spaß! Und sag deiner Mutter danke! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer


Janika

Und hier kann man nun sowohl die Minilesung als auch das Interview anhören/herunterladen. In den Kurzinfos steht, ich sei 16, erzählt wird es aber richtig. ber so schlimm ist das eh nicht, meine Vorlese ist nämlich viel grausiger. :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Also meine Mama hat mir immer erzählt, ich soll nicht lügen.  :P So schlimm ist sie doch gar nicht.  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sven

Zitat von: Janika am 10. Juli 2013, 17:07:11
... meine Vorlese ist nämlich viel grausiger. :gähn:

Also deine Stimme ist auf jeden Fall (darf ich das überhaupt sagen?) sexy. Also wenn ich nicht verheiratet wäre und wenn ich keine Kinder hätte ...  ;)
Beste Grüße,
Sven

Janika

Zitat von: Sven am 10. Juli 2013, 17:46:02
Also deine Stimme ist auf jeden Fall (darf ich das überhaupt sagen?) sexy. Also wenn ich nicht verheiratet wäre und wenn ich keine Kinder hätte ...  ;)
Äääähm :o Also, wenn ich das jetzt nicht von einem Zirkler hören würde ... dann hätte ich wohl Angst. ;D
So glaub ich, ein "Danke" ist angebrachter ... oder? Ich bin verwirrt ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sven

Ja, es war ein Kompliment, das sagen soll, dass man dir gerne beim Vorlesen zuhört! Nicht verwirrt sein!
Beste Grüße,
Sven

Janika

Okay, dann wirklich danke! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich meine Lese schrecklich betont und teilweise gehaspelschluckt finde ... :-X Und dass die Stimme so anders klingt, als ich mich selbst halt höre, macht es natürlich nicht besser. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sven

Zitat von: Janika am 10. Juli 2013, 17:54:58
Und dass die Stimme so anders klingt, als ich mich selbst halt höre, macht es natürlich nicht besser. ::)

Daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
Beste Grüße,
Sven

Tinnue

ZitatÄääähm :o Also, wenn ich das jetzt nicht von einem Zirkler hören würde ... dann hätte ich wohl Angst. ;D

Hihi!  ;D
Also das erste, was mir bei deiner Stimme in den Sinn kommt, ist der Begriff "soft". Sie hat einen harmonischen, irgendwie weichen Klang, fast ein bisschen melodisch.

Snöblumma

Du hast wirklich eine hübsche, sympathische Stimme :D. Nettes Interview, und nette Lesung :D.

Naudiz

Boah, die Stimme  :40°C: ... der Moderatorin! ;D Ernsthaft, wer hat die denn für's Radio eingestellt, dieses Lispeln ist ja anstrengend.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, Kätzchen - du klingst sehr sympathisch. Und hast eine ähnliche Stimme wie eine gute Freundin von mir, was für mich gerade im ersten Moment ein wenig irritierend war :D Ich finde, so scheußlich betont, wie du behauptest, ist es gar nicht :knuddel: