• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die lebenden Träume

Begonnen von Grey, 15. Februar 2013, 21:09:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Klasse!!! Der Anblick lässt einen doch das Herz höher schlagen!  :pompom:

Koriko

Vielen Dank - ich bin total happy - ist zwar nur eine kleine Buchhandlung, aber man muss manchmal halt klein anfangen.

Seit einigen Tagen ist "Assjah" auch auf Antolin vertreten - ist ja heutzutage für Kinderbücher wichtig dort auffindbar zu sein:
http://www.antolin.de/all/bookdetail.jsp?book_id=88757
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Chris

Liebe Juliane,

herzliche Glückwünsche zu Deinen lebenden Träumen und ganz herzliche Glückwünsche zu Antolin.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Koriko

Hallo Chris,

vielen lieben Dank. Ich bin immer noch ganz happy und freue mich darüber, dass das Buch jetzt auf Antolin zu finden ist.

Zudem habe ich eben die Gewinner meiner Ostergewinnspiels ausgelost ;) Hier findet ihr einen Blogeintrag und die Namen der Glücklichen:
http://julianeseidel.wordpress.com/2013/04/27/gewinner-ostergewinnspiel/

Alle die nicht dabei sind, müssen nicht traurig sein - irgendwann gibt es ein neues Gewinnspiel und bis dahin kann man das Buch auch direkt bei mir erwerben und als kleines Extra gibt es bei mir auch ein Lesezeichen nach Wunsch dazu :)

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Es gibt ein paar neue Rezensionen zu "Assjah", ebenso ist ein tolles Interview mit ... ähm ... Finn bei Susanna online gegangen:

http://www1.susannamontua.de/index.php/wat-wer-bist-du-denn/juliane-seidel
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Nika hat eine so tolle Rezension geschrieben, dass ich dafür gerne den Thread nochmal hoch hole:

http://nikas-leseblog.blogspot.de/2013/07/rezension-juliane-seidel-assjah-die.html

Ich schweb dann mal weiter :wolke:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Ich glaube, ich habe nie erwähnt, dass man die Bücher nicht nur direkt bei mir erwerben kann, sondern auch eine Zeichnung nach Wunsch + Signatur erhält. Zudem lege ich jedem, der bei mir ein Buch ordert, ein Lesezeichen nach Wahl bei.

Eine Auswahl der kleinen Giftarts, die ich auf Wunsch ins Buch zeichne, findet man unter: http://www.vee-jas.de/Assjah/juliane.htm (unter Giftarts), die Lesezeichen kann man unter: http://www.vee-jas.de/Assjah/offiziell.htm sehen.

Anbei mal ein kleines Illu, dass ich für Nika gezeichnet habe, die sich den magier Annatar gewünscht hat :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Ich freu mich einfach mal - der Verlag hat endlich das Cover zum 2. Band auf seiner Seite online - darauf warte ich bereits seit einer Woche. Ich finde es klasse und sehr gelungen :)

Hier der Link direkt zum Buch:
http://www.bookshouse.de/buecher/Die_vergessenen_Kinder___Assjah_2/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Ja, ich weiß - ich zerre den Thread schon wieder hoch, aber irgendwohin muss ich meine Freude über diese Rezension ja posten, , insbesondere wenn ich mir den Titel auf Amazon anschaue ("Bisher der beste Debütroman für uns"):
http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/10/die-lebenden-traume-rezension.html

Ich schwebe auf Wolke 7.  :wolke: Wenn sich jetzt nur noch die Verkaufszahlen diesen Rezensionen anpassen würden, wäre ich echt glücklich.

Zudem läuft noch eine Aktion in meinem Blog - ein Zitate-Countdown bis zur Veröffentlichung von Band 2. Alle 2 Tage poste ich einen kurzen Teaser aus dem neuen Band - und ihr bestimmt die Seitenzahl für den nächsten. Schaut einfach vorbei:
http://julianeseidel.wordpress.com/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Cairiel

Zitat von: Koriko am 11. Oktober 2013, 06:48:09
Ja, ich weiß - ich zerre den Thread schon wieder hoch, aber irgendwohin muss ich meine Freude über diese Rezension ja posten, , insbesondere wenn ich mir den Titel auf Amazon anschaue ("Bisher der beste Debütroman für uns"):
http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/10/die-lebenden-traume-rezension.html
Ich verstehe die Rezensenten vollkommen.  ;)  Aber mal abwarten, bis ich selbst fertig bin, dann bekommst du von mir auch noch meine ausführliche Meinung dazu zu hören.

Zitat von: Koriko am 11. Oktober 2013, 06:48:09Zudem läuft noch eine Aktion in meinem Blog - ein Zitate-Countdown bis zur Veröffentlichung von Band 2. Alle 2 Tage poste ich einen kurzen Teaser aus dem neuen Band - und ihr bestimmt die Seitenzahl für den nächsten. Schaut einfach vorbei:
http://julianeseidel.wordpress.com/
Die Idee finde ich super!

Nana

Huhu,

ich habe nun auch endlich angefangen, nachdem ich die letzten beiden Bücher abbrechen musste und Nika sagte, wenn ich mal wieder eins zu  Ende lesen will! soll ich Assjah nehmen.
Nun, ich bin im ersten Durchlauf fast auf Seite 70 gelandet, ja, das werd ich weiter lesen.
Meine Rezension bekommst du dann natürlich auch  ;D.

LG, Nana

Koriko

Hallo Nana,

oh, wie schön - ich freu mich, dass dir das Buch bis dato gefällt und hoffe sehr, dass du es nicht abbrechen willst :D Über Feedback freue ich mich auch, sprich ich bin gespannt, wie dir Kims erstes Abenteuer gefällt. :vibes:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterlesen,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nana

Kleiner Zwischenbericht - heute noch wird Band eins bezwungen ;D Bin auf Seite 213 und mein Mann drängte mich das Licht zu löschen ... nein, nicht dafür ... er wollte tatsächlich schlafen  ::).
Aber heute schaff ichs und morgen lege ich dann gleich mit Band zwei los.  ;D
Rezension zu Band eins bekommst du dann kommende Woche - ich verlink es dir dann  ;D.

Koriko

Ich freu mich, dass du das Buch beendet hast (Nika meinte ja, dass du die letzten Bücher abgebrochen hast :)) und dass es scheinbar so spannend ist, dass du es nicht aus der Hand legen kannst. Bin schon sehr gespannt auf dein Feedback ;D

Viel Spaß mit Band 2
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de