• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] laufend: Turm-, Bahn-, Flieger-, Schiffsgeschichten

Begonnen von Ratzefatz, 28. August 2012, 21:51:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Und noch eine, wenn ich schon mal da bin:

ZitatVier Kurzgeschichtenwettbewerbe werden stattfinden:

Turmgeschichten
Bahngeschichten
Fliegergeschichten
Schiffsgeschichten

Die Kurzgeschichten sollen ca. 10 Normseiten a 1800 Anschläge incl. Leerzeichen lang sein. Wenn sich genügend gute Geschichten einfinden, bei etwa 16 bis 20 Autoren, wird das Taschenbuch erscheinen. Kosten für die Autoren entstehen nicht. Jeder veröffentlichte Autor erhält ein Belegexemplar und hat die Möglichkeit, weitere Exemplare zum Autorenrabatt zu erwerben. Einsendeschluss: sobald die Autorenanzahl erreicht wurde.

Quelle: http://www.saphir-im-stahl.de/php/index.php?c2VsZWN0X21lbnU9MTUz

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Zit

Ist auch abgelaufen. SiS sucht weiterhin nur 9mm para bellum und In 80 Tagen um die Welt.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Ryadne

Bist du dir sicher?
Auf der von Ratzefatz verlinkten Ausschreibungsseite, die mit der aktuellen übereinstimmt, ist weiterhin von diesen vier Kurzgeschichtenwettbewerben die Rede, ebenso wie von einer neuen Science Fiction-Ausschreibung.
Die Seite ist nur recht unübersichtlich gegliedert, sieht ein bisschen so aus, als wären diese Ausschreibungen Unterabsätze zum 9mm para bellum-Text.

Zit

 :wums: Okey, es ist viel zu spät, dass ich die Bestandsaufnahme mache. xD Ich mach morgen weiter.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt