Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: gbwolf am 06. Juli 2011, 21:00:29

Titel: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: gbwolf am 06. Juli 2011, 21:00:29
Die erste Veröffentlichung ist immer etwas besonderes, deshalb freue ich mich ganz besonders, heute einer Bald-Bibliothekarin gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch, Romy!  :jau:

ZitatEndlich ist sie erschienen, die neue Ausgabe des Magazins Asphaltspuren, die meine allererste kleine, feine Veröffentlichung enthält. Die Ausgabe steht unter dem Motto ,,Alles Lüge" und was könnte dazu passender sein, als die Geschichte eines Blind Dates? Aber auf diese Art wird selbst bei Dates selten gelogen. ;)
Witzigerweise handelt es sich nicht einmal um Fantasy oder ein anders phantastisches Genre, dabei habe ich in meinem Leben noch nicht viele reale Geschichten geschrieben.
Geschrieben habe ich die Geschichte vor ca. 2 Jahren, sie war also lange fertig, als die Ausschreibung kam. Dennoch hätte ich zuletzt fast den Einsendeschluss verpennt. Knapp vorher hat Sanne die Geschichte noch einmal ganz fix betagelesen, ich habe noch einmal ein bißchen gefeilt und dann eine halbe Stunde vor Einsendeschluss die Mail endlich losgeschickt.
Et hätt noch immr jot jejange, wie der Kölner sagen würde und das ist es ja dann auch. :D

Genauer Inhalt, siehe hier: Asphaltspuren Ausgabe 15 (http://asp.leseattacke.de/index.php?option=com_content&view=article&id=170:asp15&catid=34:printausgaben&Itemid=54)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Alia am 06. Juli 2011, 21:03:36
 :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Annika!
Auf dass noch viele folgen mögen.  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Sprotte am 06. Juli 2011, 21:03:49
Romy! Herzlichen Glückwunsch!
Hast Du Dein Belegexemplar schon im Arm gehalten und an die Mutterbrust gedrückt?
Toll!  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Grey am 06. Juli 2011, 21:04:14
Juhuu Romy! Ich freu mich sehr für dich! :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Shin am 06. Juli 2011, 21:06:29
Wowowow Romy, Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Das freut mich für dich!  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Lila am 06. Juli 2011, 21:17:41
Ich :D mich ganz doll für dich und bin richtig :vibes: dass das geklappt hat! Einen riesen :pompom: für dich! Sicherlich schwebst du noch immer auf :wolke: 7. :prost: , :jau: und... na was noch? :snicker: 'nen fetten :knuddel: !
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Ary am 06. Juli 2011, 21:24:48
Yay, Romy! Gratuliere!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Schommes am 06. Juli 2011, 21:26:37
Ganz herzlichen Glückwunsch. Ist ja super. :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Kath am 06. Juli 2011, 21:46:52
Ich habe diese Nachricht ja bereits auf deinem Blog gelesen, Romy. Das ist absolut klasse, herzlichen Glückwunsch dazu! :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Rigalad am 06. Juli 2011, 21:56:19
Glückwunsch! Ich freue mich ganz arg für dich!  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Malinche am 06. Juli 2011, 22:06:39
Hey! Herzlichen Glückwunsch, Romy!  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Kuddel am 06. Juli 2011, 23:26:30
Ich habe die Geschichte ja schon bei herrlichem Sonnenschein und mit vollgefressem Magen hören dürfen. Aber herzlichen Glückwunsch. Die Geschichte ist toll. :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: zDatze am 06. Juli 2011, 23:43:52
Glückwunsch, Romy! Auf dass noch viele weiter Geschichten folgen werden! :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Romy am 07. Juli 2011, 02:46:14
Huch, das sehe ich jetzt erst, dass der Thread ja schon da ist. Danke Wölfin  :knuddel:
Und Danke Euch allen für die Glückwünsche Ihr Lieben :gruppenknuddel:

@ Sprotte: Ja das Belegexemplar kam am Montag. Als ich mal wieder am wenigsten dran gedacht habe. ;D
Es ist wirklich schön geworden, sieht fast aus wie ein dünnes Taschenbuch, hat also auch A5-Größe. Einige der anderen Geschichten habe ich auch schon gelesen. Es ist auch noch eine andere Dating-Geschichte drin. Jaaah bei solchen Gelegenheiten lässt es sich halt hervorragend schwindeln. ;D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Drachenfeder am 07. Juli 2011, 06:12:00
Jawollja!!  :pompom: Romy, dass ich ja großartig. Ich freue mich für dich und und und Herzlichen Glückwunsch!! Was kann man noch dazu sagen. Weiter machen. Das wird nicht der letzte Erfolg gewesen sein.  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Sven am 07. Juli 2011, 07:31:44
Glückwunsch, Romy!  :pompom:
Wie fühlt es sich an?  :vibes:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: moonjunkie am 07. Juli 2011, 09:37:37
Glückwunsch, Romy! Das ist doch ein klasse Gefühl, oder?  :pompom:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Calysta am 07. Juli 2011, 09:54:23
Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch, Romylein! Ich freue mich total für dich  :vibes: Und du weißt ja: das ist erst der Anfang  :knuddel: (Im Oktober zwinge ich dich zum Vorlesen, also nimm das Heft mit)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Sanne am 07. Juli 2011, 10:32:21
Liebe Annika,

noch einmal herzlichen Glückwunsch an Dich - ich freu mich für Dich, das ist toll gelaufen, trotz unerwartetem Endspurt! ;D

Weiterhin viel Glück  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Tokanda am 07. Juli 2011, 11:24:22
Glückwunsch Romy!  :pompom:
Auf dass es die erste Veröffentlichung von vielen weiteren sein möge  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 07. Juli 2011, 13:58:47
Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung! :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Romy am 07. Juli 2011, 15:00:31
Danke Leute :gruppenknuddel:

Zitat von: Sven am 07. Juli 2011, 07:31:44
Wie fühlt es sich an?  :vibes:
Gut ;D  :vibes:  :wolke:


@ Caly: Oje, schon wieder vorlesen ::) Bald kann ich die Geschichte auswendig. Aber okay. Ich bezahle dann meine Übernachtung damit. :D

@ Sanne:  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Hanna am 08. Juli 2011, 10:31:20
Vergiss aber nicht, vor dem Lesen eine Wassermelone zu schlachten  ;D
Ich freu' mich riesig für dich.  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Nycra am 08. Juli 2011, 10:56:42
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Sonnenblumenfee am 08. Juli 2011, 11:06:25
Wow, Herzlichen Glückwunsch, Romy!  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Dealein am 08. Juli 2011, 12:14:12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Romy  :prost: Sehr schön, sehr schön!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Smaragd am 08. Juli 2011, 12:18:06
Herzlichen Glückwunsch, Romy! :pompom:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Sorella am 08. Juli 2011, 14:53:55
Ich gratuliere recht herzlich zur Veröffentlichung, liebe Romy  :vibes: :vibes:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Romy am 08. Juli 2011, 15:01:48
Danke Euch für die Glückwünsche :gruppenknuddel:

@ Hanna: Muss ich das jetzt jedes Mal machen? ;D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Mrs.Finster am 08. Juli 2011, 15:09:13
Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Lemonie am 08. Juli 2011, 22:20:29
Herzlichen Glückwunsch, Romy!   :pompom:

Hört sich echt toll an! :)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Faol am 08. Juli 2011, 22:46:12
Jetzt habe ich es ernsthaft geschafft, zwei Tage lang, diesen Thread zu überlesen, ich schäme mich.
Das hindert mich aber nicht daran dir umso heftiger zu gratulieren :knuddel: :jau: :pompom: :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Romy am 09. Juli 2011, 01:05:53
Danke :gruppenknuddel:

@ Wölfchen: Unsinn, Du brauchst Dich doch nicht schämen!  :knuddel: Ich übersehe auch öfters mal was und 2 Tage sind keine große Zeit.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date
Beitrag von: Rosentinte am 09. Juli 2011, 13:01:35
Wow, den Thread hatte ich ja auch noch nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch, Romy  :pompom: