Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 11. April 2017, 15:42:08

Titel: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Malinche am 11. April 2017, 15:42:08
Liebe Tintenzirkler, selbstveröffentlichungstechnisch brummt es im Forum gerade gar sehr. Schon hat sich wieder der nächste Titel hinaus in die Frühlingssonne gewagt: Unsere Sprotte setzt ihre Gay-Romance-Reihe mit einer ganz zauberhaften Geschichte fort, die ihr nicht nur jede Menge Schreibspaß bereitet hat, sondern auch eine wegweisende Erkenntnis einbrachte. Aber lest selbst. Also nicht nur den Kommentar, sondern am besten auch das Buch. Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Baby und ganz viel Erfolg damit, Liebes!  :pompom:

Zitat von: Sprotte
"Elfenstein" ist da, und es ist ein kleiner Meilenstein für mich. Während ich diesen Roman schrieb, begriff ich nämlich, dass er und "Königsmacher" Teile einer Reihe sind, die ich im SP herausbringen möchte. Ich fühlte mich so wagemutig!
Und hatte einen riesigen Spaß, Noriv und Terez durch ein Gebirge zu scheuchen und ihnen so ziemlich jeden Stein in den Weg zu rollen, den ich auftreiben konnte - ihrer empörten Blicke nicht achtend!

Klappentext:
Wieder einmal soll der erfahrene Bergführer Noriv Reisende über das Gebirge leiten. Doch zu dieser Gruppe gehört Terez, ein junger Elf. Aufgewachsen bei einem menschlichen Ziehvater lässt Terez keine Spur der Wildheit erkennen, die man seinem Volk nachsagt – stattdessen Charme und atemberaubende Schönheit. Immer wieder muss Noriv sich ins Gedächtnis rufen, dass der reizvolle Elf unter seinem Schutz steht und damit unberührbar ist.

Er kann nicht ahnen, dass Terez sich zu seinem Beschützer ebenso hingezogen fühlt wie umgekehrt. Ein Steinschlag bringt beide einander näher. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse, und Terez muss beweisen, dass in seiner Brust ein wahres Elfenherz schlägt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 11. April 2017, 15:43:53
Danke Dir von Herzen - für alles rund ums Gebirge!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Ary am 11. April 2017, 15:45:58
Noch mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten SP-Buchbaby!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Leann am 11. April 2017, 15:52:30
Herzlichen Glückwunsch zu Band 2 der romantisch magischen Reihe. Ist schon auf meinem Kindle und ich freu mich aufs Lesen. Ich wünsch dir viele glückliche Leser!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 11. April 2017, 15:55:15
Dankeschön! :vibes: Und es ist immer noch aufregend. Gestern hatte ich echt gar kein anderes Gesprächsthema mehr und mußte quietschig dauernd Leute anrufen und jubeln.

Leann, ganz viel Spaß im Gebirge wünsche ich Dir!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Christian am 11. April 2017, 15:59:27
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Coppelia am 11. April 2017, 16:09:31
Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Nycra am 11. April 2017, 16:10:35
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 11. April 2017, 16:11:26
Dankeschön!
Elfenstein hat sich gestern Abend und über Nacht tatsächlich auf Platz 1 der Kategorie halten können. Ich fühlte mich wie eine ganz Große!  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Alana am 11. April 2017, 16:12:06
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Elona am 11. April 2017, 16:19:46
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Das Cover gefällt mir echt gut.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 11. April 2017, 16:30:01
:vibes:

Das Cover ist natürlich von Pandorah. Und ich fühlte mich so wagemutig mit dem Rosa (naja, Mauve), aber es war genau die richtige Farbe.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Miezekatzemaus am 12. April 2017, 12:45:31
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte! :knuddel: Viel Erfolg damit! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 12. April 2017, 14:11:27
Danke Dir!  :knuddel:
Bislang scheint der Roman wirklich zu rocken, und sogar die erste Rezension ist schon da. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Nycra am 12. April 2017, 14:32:13
Richte dich auf viele Buchverkäufe ein. Ich hatte gestern auf der Heimfahrt eine Diskussion in einer Buchgruppe, nachdem jemand dort einen Link zu Teil 1 gepostet hat ... was soll ich sagen - für andere die Werbetrommel rühren, kann ich.  ;D
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 12. April 2017, 14:46:13
Huch! *kreisch* Awwww! Details?
Danke Dir!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: phoe am 12. April 2017, 14:52:56
Herzlichen Glückwunsch, mein Glücks-Fischlein.  :prost: Ich wünsche dir und deiem Buch alles Gute. Deine Fangemeinte wird immer größer.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 13. April 2017, 14:36:36
Dankeschön!
Ich gucke immer noch begeistert nach den Verkaufsrängen und bin kann es kaum fassen. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: moonjunkie am 18. April 2017, 16:08:29
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, dass das Buch so gut läuft. Es klingt aber auch richtig gut. Wünsche dir viel Erfolg!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II
Beitrag von: Sprotte am 18. April 2017, 20:24:35
Dankeschön! :vibes: