Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 06. März 2017, 13:30:03

Titel: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Nycra am 06. März 2017, 13:30:03
Liebe Tintenzirkler, der eine oder andere kennt vielleicht schon Kurzgeschichten unserer Brigadoona. Jetzt hat sie sich dazu entschieden, aufzuräumen und wenn das bedeutet, dass ein Roman mit so einem schönen Cover dabei herauskommt, sage ich, sie darf gerne mal bei mir vorbeikommen. ;D
Gratulieren wir doch gemeinsam Brigadoona zu ihrem neuen Buchbaby und wünschen ihr ganz viel Erfolg damit.  :pompom: :prost:


Zitat von: BrigadoonaKommentar: Ich muss ein bisschen Ordung in meinen Geschichten bringen.  Deswegen möchte ich unter Anja S. Kroack in Zukunft Fantasy- und Mysterieromane für Leserinnen ab 16 Jahren schreiben. Hier meine erste Veröffentlichung (Ebook ist bereits erhältlich, Print erscheint Ende März):

Klappentext: Durch Wald und Flur trieb es ihn.
Doch fand er seine Liebste nicht.
Das Böse die Hoffnung schien,
heller strahlte es als das hellste Licht.

Unfreiwillig folgt die 18-jährige Sophia ihrem Vater nach Rabenstein, einem Ort am Ende der Welt. Das Haus, in dem sie von nun an leben soll, führt sie schon bald auf die Spuren der tragischen Geschichte seiner Vorbesitzer. Als Sophia auf dem heruntergekommenen Anwesen ein silbernes Amulett findet, erlangt eine wiedererwachte Sagengestalt die Kontrolle über ihr Dasein. Dem dunklen Zauber dieses Mannes kann sie sich nicht entziehen. Hat der attraktive Außenseiter Finn dagegen überhaupt eine Chance im Wettlauf um Sophias Herz und ihr Leben?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Lothen am 06. März 2017, 13:31:15
Herzlichen Glückwunsch, @Brigadoona ! Viel Erfolg mit deinem Buchbaby!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Maubel am 06. März 2017, 13:42:36
Glückwunsch, Brigadoona! Das klingt nach einer spannenden und romantischen Geschichte!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Sprotte am 06. März 2017, 13:51:09
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg und Spaß!
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Blaurot am 06. März 2017, 13:55:50
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Fianna am 06. März 2017, 14:20:00
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Cover! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: moonjunkie am 06. März 2017, 15:47:03
Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! Das Cover gefällt mir auch total gut und die Geschichte klingt spannend. Ganz viel Erfolg!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Lazlo am 06. März 2017, 15:47:57
Oh wie schön, dann sind wir ja bald Verlagskolleginnen! Schönes Cover und die Geschichte klingt spannend, muss ich gleich mal reinlesen. Viel Erfolg damit! :prost: :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Leann am 06. März 2017, 16:13:10
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist richtig toll und der Klappentext spricht mich sofort an. Viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Mrs.Finster am 06. März 2017, 17:22:43
Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Klecks am 06. März 2017, 17:25:43
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Brigadoona!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Antonia Assmann am 06. März 2017, 17:52:15
Oh, das klingt spannend! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!  :jau:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Brigadoona am 07. März 2017, 11:36:49
Danke Euch allen!  :wolke:

@Lazlo: Auch bei Lysandra Books? Fantasy?
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Lazlo am 07. März 2017, 13:41:13
Ja, aber Lektorat steht noch bevor, bin schon ganz aufgeregt. Humoristische Romantasy mit einem Schuss Erotik  ;)
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Brigadoona am 13. März 2017, 19:08:33
Da bin ich gespannt! Auch auf das Cover!
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Lazlo am 13. März 2017, 19:41:17
Na und ich erst  ;)
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Miezekatzemaus am 14. März 2017, 21:56:47
Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! :prost:
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Kuddel am 14. März 2017, 22:09:45
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Sieht super aus. :)
Titel: Re: [Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett
Beitrag von: Brigadoona am 18. März 2017, 19:37:05
Dankeschön  :wolke: