Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 17. Januar 2017, 09:47:37

Titel: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Nycra am 17. Januar 2017, 09:47:37
Liebe Tintenzirkler, als Nika damals im NaNo ihre Idee vorstellte, hing ich förmlich an ihren Lippen (okay es waren ihre Schnipsel, aber ihr wisst, was ich meine) und war traurig, als sie dann in ihr Plotloch fiel. Als ich ihr damals das Seil zuwarf, um sie wieder rauszuholen, geschah das nicht völlig selbstlos. Deswegen freut es mich riesig, dass das Buchbaby endlich erschienen ist. Gratulieren wir Nika gemeinsam und wünsche ihr viel Glück mit dem Roman! :prost:

ZitatIm NaNo 2013 hatte ich Ben und Cats Geschichte angefangen und mit einem grandiosen Plotloch in der Mitte komplett gegen die Wand gefahren. Wenige Monate später löste sich dann das Plotloch und mit ganz toller Nycra-Notfall-Hilfe habe ich auch die Endschreibphase bewältigt und darf "Das Gelübde" jetzt als neuestes virtuelles Buchbaby willkommen heißen.

Klappentext:

Um ihre vermisste Schwester zu finden, geht das schottische Dienstmädchen Catriona einen Handel mit Benedict Eldrige, dem Earl of Fairclough, ein: Sie wird seine Frau und erhält Zutritt zur Londoner Oberschicht – nachdem er ihr beigebracht hat, wie sie sich zu benehmen hat und so lange sie sich an das Gelübde hält, das sie bei ihrer Hochzeit vor Gott abgelegt hat: Benedict zu gehorchen. Jederzeit.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Erdbeere am 17. Januar 2017, 10:11:07
Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich meine mich vage an die tollen Schnipsel zu erinnern. Ja, ich oute mich als heimliche Mitleserin. Schön, dass es mit dem Projekt noch so gut geklappt hat.
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Snöblumma am 17. Januar 2017, 10:22:32
Oh, ich erinnere mich an dieses Projekt! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Nika am 17. Januar 2017, 10:24:19
Dankeschön ihr Lieben! :gruppenknuddel: Ich hoffe jetzt natürlich, dass die Schnipsel auch zusammenhängend noch so gut gefallen werden. :D
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Ary am 17. Januar 2017, 10:29:28
Gratuliere, Nika! :)
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: moonjunkie am 17. Januar 2017, 13:05:30
Oh, herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Das Buch können wir auf der Party ja auch gut noch irgendwie erwähnen ...
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Eluin am 17. Januar 2017, 13:13:38
Herzlichen Glückwunsch  :pompom: und viel Erfolg damit!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Leann am 17. Januar 2017, 13:13:57
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  An das NaNo-Projekt erinnere ich mich auch noch.
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Kerstin am 17. Januar 2017, 13:14:54
Gratuliere, Nika!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Nika am 18. Januar 2017, 08:42:00
Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

Zitat von: moonjunkie am 17. Januar 2017, 13:05:30
Das Buch können wir auf der Party ja auch gut noch irgendwie erwähnen ...
Meine beiden Autorenpersönlichkeiten sind aber strikt getrennt, Sophia ist ein größtenteils geschlossenes Pseudonym. ;)
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Antonia Assmann am 18. Januar 2017, 10:41:39
Uhi, ich hatte das Buch ja schon irgendwo auf fb gesehen und gratuliert! Aber ich tue es gerne hier noch mal. Vor allem, wenn es so erkämpft wurde! Gratuliere, ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Sabine am 18. Januar 2017, 10:57:39

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: moonjunkie am 19. Januar 2017, 10:44:05
Zitat von: Nika am 18. Januar 2017, 08:42:00
Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

Zitat von: moonjunkie am 17. Januar 2017, 13:05:30
Das Buch können wir auf der Party ja auch gut noch irgendwie erwähnen ...
Meine beiden Autorenpersönlichkeiten sind aber strikt getrennt, Sophia ist ein größtenteils geschlossenes Pseudonym. ;)

Dann natürlich nicht! War auch nur eine Idee.
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: PinkPuma am 19. Januar 2017, 10:56:42
Heißes Cover! ;D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Roman!
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Nika am 19. Januar 2017, 15:40:38
Vielen Dank ihr Lieben! :Gruppenknuddel:

@PinkPuma, mir gefällt das Cover auch sehr gut.  ;D
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Klecks am 20. Januar 2017, 18:57:23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nika!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Marta am 20. Januar 2017, 23:59:47
Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: Und ich kann mich nur anschließen: Das Cover ist traumhaft!
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Nika am 21. Januar 2017, 21:39:31
Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:
Titel: Re: [Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde
Beitrag von: Miezekatzemaus am 21. Januar 2017, 21:53:44
Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch! :prost: