Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 06. Januar 2017, 12:06:22

Titel: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Nycra am 06. Januar 2017, 12:06:22
Liebe Tintenzirkler, wer von euch hat es noch nicht mitbekommen, dass Sprotte die Gay Romance-Welt rocken will? Dann passt gut auf, ihr Selbstverleger-Debüt ist endlich erschienen, und es freut mich riesig, dass ich es sein darf, der die Meldung aushängen darf. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Fisch, und viel, viel Erfolg!  :pompom:

ZitatSo ganz langsam fange ich an zu glauben, dass es echt ist:

Königsmacher, mein erstes SP-Baby, ist veröffentlicht. Selfpublishing muss ich noch ein wenig üben, fürchte ich, denn die E-Books ziehen erst noch nach, sind aber immerhin schon vorbestellbar, während das Taschenbuch auf Lesehungrige wartet.

Obendrein ist Königsmacher meine erste Gay Romance, aber nachdem ich mich fürchterlich in Jiras und Belac vernarrt habe, schrieb der Roman sich von ganz alleine und vor allem rasant, sodass ich im Romanthread etliche Interessierte abhängte. Tut mir leid! Mit Malinche als Livetickerleserin, Pan als Coverfee, Hazel, Lisande und Ary als Betaleserinnen und schreiuverPI als Lektorin (Danke!) hab ich mich getraut. Und dabei so viel Spaß gehabt.

Vorhang auf für Ingwerochsen und apfelgrüne Seide!

Klappentext:
Jiras und Belac sind Spitzel und Saboteure – und Meister ihres Fachs. Ausgesandt von verfeindeten Fürsten, die nur darauf lauern, die Nachfolge eines erbenlosen Königs an sich zu reißen, prallen die grundverschiedenen Männer inmitten des Intrigenspiels aufeinander.

Aus augenblicklicher Faszination füreinander wird rasch mehr. Doch zwischen Verschwörungen, zerstörerischer Magie und einer schier unlösbaren Aufgabe scheint die verbotene Liebe zum Scheitern verurteilt. Können Belac und Jiras angesichts des drohenden Thronfolgekriegs tatsächlich Diensteide und Loyalität über Bord werfen, um ihren ganz eigenen Weg zu gehen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Ary am 06. Januar 2017, 12:15:27
Auch hier noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Buchbaby!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 06. Januar 2017, 12:17:19
Danke Euch beiden! Es ist so fürchterlich wundervoll aufregend.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Weberin am 06. Januar 2017, 12:19:18
Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser wünsch ich dir  :jau:!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Dahlia am 06. Januar 2017, 12:23:20
Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost: Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. :buch:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Pandorah am 06. Januar 2017, 12:26:22
Herzlichen Glückwunsch, Liebes! :wolke: Schön, dass es endlich soweit ist!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Malinche am 06. Januar 2017, 12:28:44
Und wie aufregend das ist. Ganz herzlichen Glückwunsch und tschakka Alpaka!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Leann am 06. Januar 2017, 12:31:39
Ganz herzlichen Glückwunsch zum SP-Debüt!  :prost: Dann warte ich mal gespannt auf das E-Book und wünsche dir viele begeisterte Leser.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: LinaFranken am 06. Januar 2017, 12:31:46
Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Da mir die Idee schon im Thread gefallen hat, muss ich es mir unbedingt holen!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 06. Januar 2017, 12:32:41
Dankeschön!  :wolke:

Zur Zeit bin ich einfach nur begeistert, wie viel Aufmerksamkeit es auch auf den Sozialen Medien gibt und wie gut Pans Cover ankommt. In zwei drei Tagen hab ich bestimmt auch wieder andere Gesprächsthemen als Jiras und Belac parat!  :rofl:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Maubel am 06. Januar 2017, 12:33:41
Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem SP-Debüt!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Tokanda am 06. Januar 2017, 12:41:24
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel Erfolg mit dem SP-Debüt!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Nuya am 06. Januar 2017, 13:35:35
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 06. Januar 2017, 13:38:05
Dankeschön!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Alana am 06. Januar 2017, 14:04:17
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Miezekatzemaus am 06. Januar 2017, 14:51:39
Uii, herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :knuddel: :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 06. Januar 2017, 16:38:05
Danke!
Das Leben ist gerade sehr aufregend, muß ich gestehen. Irgendwie ist so eine SP-Veröffentlichung noch viel näher und persönlicher.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Leann am 07. Januar 2017, 13:32:17
ZitatZur Zeit bin ich einfach nur begeistert, wie viel Aufmerksamkeit es auch auf den Sozialen Medien gibt
Na das ist doch super. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn das eigene Buch Aufmerksamkeit und Wertschätzung erfährt. Da hat sich die Arbeit gelohnt. Und gerade beim SP ist die ja nicht zu unterschätzen. Genieße es!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: phoe am 12. Januar 2017, 11:14:43
Ich habe mich die ganze Zeit aus diesem Thread zurück gehalten. Doch irgendwie komme ich nicht mehr drum herum.  ;D Es gibt inzwischen so viele tolle Bücher hier, die im SP entstanden sind, dass ich nun auch endlich meine Begeisterung mitteilen möchte.
Bei dir, liebes Fischlein, macht es mir besonders viel Freude.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Buch. Auf eine tolle Zeit. :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 12. Januar 2017, 11:21:51
Dankeschön!

Ja, es bleibt aufregend. Auf inflagranti books gibt es die erste Rezension, heute habe ich Königsmacher für Seite 99 angemeldet - und überhaupt!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Eluin am 12. Januar 2017, 12:02:32
Oooh, ich habe dir hier ja noch gar nicht gratuliert! Ich freue mich wahnsinnig für euch!  :vibes: Ganz viel Erfolg  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: moonjunkie am 19. Januar 2017, 22:08:50
Oh! Herzlichen Glückwunsch!!! Und viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 19. Januar 2017, 23:05:17
Dankeschön! Die erste Käuferrezension ist auch schon da. Und bei Die Uferlosen gibt es einen Podcast: Interview zu Königsmacher und mehr. Manchmal denke ich, ich grinse echt bald im Kreis. Und der nächste Roman ist schon aus dem Lektorat zurück und jetzt im Endkorrektorat.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sabine am 20. Januar 2017, 10:28:50

Huch, habe ich hier noch gar nicht gratuliert? Das hol ich jetzt nach.

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.  :pompom:  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Aljana am 20. Januar 2017, 11:13:11
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Marta am 21. Januar 2017, 20:06:09
Hey, das habe ich doch gerade erst gekauft. Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich freu mich schon aufs Lesen. :)
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 21. Januar 2017, 22:46:46
*hibbel* Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Ary am 31. Januar 2017, 10:19:57
Falls jemand Näheres darüber wissen möchte, warum Sprotte unter die SPler gegangen ist: Auf meinem Blog (http://tina-alba.de/wordpress/?p=1689) gibt's heute ein Interview mit ihr zum Thema Selbstveröffentlichung, Königsmacher und weiteren Zukunftsplänen.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Marta am 13. Februar 2017, 23:47:57
Hey, ich hab's jetzt gelesen und es war super! :) Beim Finale habe ich kaum noch Luft bekommen und die Romanze war eh wundervoll. Und es war echt erfrischend, mal eine Gay Romance ohne expliziten Sex zu lesen, was ich vorher gar nicht gedacht hätte. Ich habe auch schon eine etwas verpeilte Rezi geschrieben. Bei Sachen, die mir gefallen, fällt mir das Erklären des Warum immer schwer. Aber hey, fünf Sterne sind fünf Sterne. ;)
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 14. Februar 2017, 00:10:58
Hach! Danke!
Du warst das. Ich habe die Rezension eben entdeckt und mich wie ein Schneekönig gefreut. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Rajou am 14. Februar 2017, 00:24:20
Ich gratuliere dir nachträglich auch noch einmal ganz herzlich.  :knuddel: Ich habe gerade das Interview auf Aryanas Blog gelesen und das war wirklich erfrischend und interessant.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 14. Februar 2017, 00:46:03
Dankeschön! Es waren auch genau die richtigen Fragen, bei denen ich wild losplappern konnte.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Angela am 14. Februar 2017, 00:57:36
Das Cover gefällt mir auch richtig gut, nicht die xte Version von immer demselben Bild. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber den wirst du eh haben  ;D .
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 14. Februar 2017, 01:02:29
Danke! Für die Cover der Reihe zeichnet Pan verantwortlich. Ich habe lange gesucht, bis ich meinen Jiras gefunden habe.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Ahneun am 14. Februar 2017, 02:32:19
He, Sprotte!
Auch von mir Alles Gute, viel Erfolg und eine begeisterte Leserschaft. Das Cover ist cool!  :jau:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I
Beitrag von: Sprotte am 14. Februar 2017, 09:41:23
Danke Dir!  :)