Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 25. Juli 2016, 10:38:01

Titel: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Nycra am 25. Juli 2016, 10:38:01
Liebe Tintenzirkler, unsere pinke Pumadame hat ein neues Buch veröffentlicht. Okay, das ist schon ein paar Tage her und es tut mir auch furchtbar leid, dass ich es erst jetzt poste, aber es war so warm, ich hatte Urlaub und ... nein, genug der Ausreden! Bejubeln wir die Veröffentlichung von Elfendiener gleich doppelt so laut - um meinen Fauxpas wieder wettzumachen. Wer macht mit? Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :prost: :pompom:

Zitat von: PinkPumaWas lange währt wird endlich ... veröffentlicht. Zwar ist ,,Elfendiener" nicht mein erster veröffentlichter Roman, aber im Grunde mein allererstes Großprojekt und damit mein ganz besonderes Baby. Erscheinen wird die Elfendiener-Reihe in zwei oder drei Bänden bei tensual publishing, dem Imprint von dead soft (und nein, es ist kein Gay- sondern primär ein Hetero-Roman *g*).
Mein Dank geht insbesondere an meine Betaleserin Pety, aber auch an die gesamte Tintenzirkel-Familie, denn ohne das Wissen, welches ich im Forum über die Verlagswelt erlangt habe, hätte ich es vielleicht nie geschafft, diesen Roman an die Öffentlichkeit zu bringen.

Klappentext:
Nach Wochen voller Briefe und Geschenke, erhört Saihra endlich die Avancen des Königs und wird zu seiner Mätresse. Ein Skandal am Hofe, denn sie ist nur die Tochter eines Handwerkers und muss schnell erkennen, dass sie kaum mehr als eine Trophäe ist. Doch erst die Begegnung mit dem Elfenkrieger Ranvé weckt in Saihra den Wunsch nach wahrer Liebe und Freiheit.
Ranvé indessen sucht in der Königsstadt nach Antworten auf eine undurchsichtige Einladung von Seiten des Königs. Seine Nachforschungen treiben ihn mitten in das Intrigenspiel des Hofes und in das Visier des Königs, der um jeden Preis das Geheimnis der Unsterblichkeit der Elfen lüften will.
Die Liebe zwischen Ranvé und Saihra liefert dem Menschenherrscher schließlich nicht nur die Rechtfertigung für einen persönlichen Rachefeldzug, sondern auch einen Grund, durch dunkle Magie die Macht der Elemente zu entfesseln.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Leann am 25. Juli 2016, 10:41:48
Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich habe es schon gelesen und freu mich auf den nächsten Band. Spannend, gefühlvoll, und mit Trollen, Kentauren, Sirenen ... Ja, und Eichhörnchen.  :wolke: Ein fantastisches Lesevergnügen!
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: pyon am 25. Juli 2016, 10:54:18
Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :prost:

Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Sabine am 25. Juli 2016, 10:54:54
Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma.  :pompom:

Gelesen habe ich es zwar noch nicht, aber das Cover ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Erfolg
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: moonjunkie am 25. Juli 2016, 10:58:55
Herzlichen Glückwunsch, pinkpuma! Sieht toll aus und klingt auch spannend. Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Miezekatzemaus am 25. Juli 2016, 11:10:16
Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! Der Titel gefällt mir. Viel Erfolg für das Buch (und seine Folgebände)!
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Elona am 25. Juli 2016, 11:49:24
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel:

(Wie mir mitgeteilt wurde, kam heute die Post!  ;D  Freu mich schon drauf!)
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Sunflower am 25. Juli 2016, 13:16:08
Herzlichen Glückwunsch, Puma! :knuddel: Ich wünsche dir viel Erfolg, und das Buch klingt wirklich spannend :vibes:
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Aljana am 25. Juli 2016, 14:17:14
Glückwunsch auch von mir :)

Ich mag das Cover.
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: PinkPuma am 25. Juli 2016, 15:01:28
Daaaanke ihr Lieben! :gruppenknuddel: Und freut mich sehr, dass euch das Cover gefällt! Da habe ich nämlich drum gekämpft. ;D

Zitat von: LeannIch habe es schon gelesen und freu mich auf den nächsten Band. Spannend, gefühlvoll, und mit Trollen, Kentauren, Sirenen ... Ja, und Eichhörnchen.  :wolke: Ein fantastisches Lesevergnügen!
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
... und es gibt auch stunkköpfige Kobolde und Wölfe und ... ohja, Eichhörnchen! :rofl:

Zitat von: Aurora(Wie mir mitgeteilt wurde, kam heute die Post!  ;D  Freu mich schon drauf!)
:pompom: Und wehe, es ist ein anderes Päckchen!

Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Alana am 25. Juli 2016, 15:49:26
Oh schön, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: LinaFranken am 25. Juli 2016, 17:55:54
Herzlichen Glückwunsch  :pompom:  Und ein sehr schönes Cover!
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Ilva am 25. Juli 2016, 18:01:52
Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Baby.  :prost:

Das Cover ist wunderschön und die Leseprobe macht neugierig auf mehr. Ich freu mich, dass es für dich so gut läuft im Moment!
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Klecks am 25. Juli 2016, 20:57:47
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, PinkPuma!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Shedzyala am 25. Juli 2016, 21:07:18
Auch noch einmal hier: Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Roman mit einem großartigen Cover! :pompom: Das ebook ist auch schon auf meinem Kindle ;)
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: PinkPuma am 26. Juli 2016, 14:10:33
Nochmal viiieeelen Dank euch allen! :gruppenknuddel: Ich hoffe auf ein paar zufriedene Leser ... ;D
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Phea am 27. Juli 2016, 13:15:22
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Es klingt sehr interessant, das Buch kommt auf meine Wunschliste  ;D
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Ary am 31. Juli 2016, 20:21:01
Gelesen. Ich schreie jetzt schon nach Band 2. Eeeeep - wie konntest du denn DA den Cut setzen? Bis wann muss ich denn jetzt Nägel kauen?  ;D
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: PinkPuma am 01. August 2016, 15:19:18
Zitat von: Phea
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Es klingt sehr interessant, das Buch kommt auf meine Wunschliste  ;D
Danke! :) Oooh, da hab ich nichts dagegen. ;)

Zitat von: Aryana
Gelesen. Ich schreie jetzt schon nach Band 2. Eeeeep - wie konntest du denn DA den Cut setzen? Bis wann muss ich denn jetzt Nägel kauen?  ;D
Ich kann nichts dafür! :versteck: Das Skript war zu lange und musste in zwei Bände geteilt werden.
Hoffen wir mal, dass sich das Buch gut genug verkauft, damit der Verlag auch den zweiten Band rausbringt. Wenn nicht, gibt's SP. ;)
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Romy am 01. August 2016, 20:06:30
Herzlichen Glückwunsch PinkPuma! :prost: Mir gefällt das Cover sehr und der Klappentext klingt auch nicht übel. Viel Erfolg mit dem Buch! :D
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: PinkPuma am 03. August 2016, 21:39:36
Vielen Dank, Romy! :)
Titel: Re: [Roman] Julia Fränkle: Elfendiener
Beitrag von: Nika am 12. August 2016, 16:56:22
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg, PinkPuma!  :pompom: