• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Texteingabefeld geht unendlich weiter

Begonnen von Fianna, 29. September 2019, 11:27:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Seit ein paar Tagen - seit an dem anderen Problem gearbeitet wurde - habe ich wieder das Problem, dass das Texteingabefeld bis ins Unendliche weitergeht. Dies schreibe ich gerade in der Anzeige alles in derselben Zeile.
Das Problem trifft mein Android-Mobilgerät. Welche Android-Version ich habe, weiss ich nicht. Der Fehler tritt nur sporadisch auf - es wird zwischendurch also etwas in den Einstellungen verändert, was das Problem verursacht. Smileys und die ganze Zeile zum Bearbeiten (fett, Link einfügen usw) fehlt auch komplett.

Das Problem ist vor allem, dass ich extrem langsam schreiben muss, weil ich nicht mehr editieren / Tippfehler ändern kann. Mir wird nur ein Teil meines Textes angezeigt.

Jen

#1
Bei mir ist es etwas anders: Mobil verschiebt sich manchmal das Feld mit jedem neuen Buchstaben, den ich eingebe. Ich dachte, es hängt mit dem neuen iOS-Update zusammen, aber soweit ich weiß, bist du Android-Nutzerin. Ich kann demnächst gerne ein Video davon anfertigen. Es stört zwar, aber ich schreibe mobil nur so kurze Beiträge, dass es für mich nicht weiter wichtig ist.

Edit: Konnte das Problem gerade nicht herbeiführen, ich mache aber das nächste Mal eine Aufnahme, wenn es auftritt. Wie gesagt, für mich ist es nicht weiter dramatisch.
Guilty feet have got no rhythm.

Fianna

#2
Leider kann ich kein Foto machen, aber ich habe mal einen Screenshot gemacht....
Da das Problem nicht immer auftritt - zuletzt vermutlich seit Majas jüngsten Bemühungen wegen des langsam ladenden Forums - hatte ich gehofft, es lässt sich jetzt ein Zusammenhang herstellen.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Fianna

Liebe Maja,

jetzt ist es repariert!  :vibes: Vielen Dank!

Falls mein gemeldeter Fehler noch nicht dran war auf deiner Liste und nur zufällig repariert wurde: was in der vergangenen Nacht von Dir am Forum eingestellt wurde, behebt diesen Fehler gleich mit.