• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Und meine Kätzchen (inkl. Maus, Halsbandsittich und ein paar anderen Tieren) sind nun auch zu Fee geflattert.  :vibes: Endlich! Danke für deine Geduld :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

#721
Eluin, falls du mir gesten noch etwas geschickt haben solltest - da ist nichts in der mail gewesen ???

Eluin

#722
Blöde Mail. Ich schick es nochmal und an beide Adressen, die ich von dir habe. - Ist nochmal raus.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

#723
Ist dieses Mal angekommen! Und im Startposting habe ich die Zahlen aktualisiert, das Buch war ja dort schon aufgeführt.

Eluin

#724
Super! Danke. Ja, da hat sich bei der Überarbeitung noch einiges getan ;D

Darf ich noch eine Frage stellen? Was ist der Unterschied zwischen "überarbeitetes Manuksirpt" und "Rohmanuskript"?
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

Roh-Manuskript bedeutet noch ohne Lektorat, überarbeitetes Manuskript hatte bereits ein Lektorat und ist weitgehend fertig für das Korrektorat..

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

#727
Soeben hat sich ein Piratenkater mit letzter Kraft aus dem SPAM-Ordner an Land gerettet.

Wir sind jetzt bei 47 feststehenden Geschichten, auch wenn ein paar davon noch nicht ganz fertig sind, aber die werden relativ kurzfristig noch eintrudeln.
Eine Kurzgeschichte ist in Arbeit, die schafft es vielleicht auch noch rechtzeitig, desgleichen steht noch ein Kinderbuch aus. Eine weitere Kurzgeschichte kommt für das Buchrückenbild zu spät, ist aber auf jeden Fall dabei (vielleicht kann ich sie dann doch noch mit reinmogeln). Eine Geschichte ist ein unsicherer Wackelkandidat, und für eine hat sich ein Autor gemeldet, der eventuell eine Geschichte hat, aber da habe ich überhaupt noch keine genauen Daten, kann also nicht beurteilen, ob die hineinpasst, und eine TiZi-Autorin habe ich auf dem BuCon noch zu bequatschen versucht,d ass sie mitmacht. Mal sehen, ob es geklappt hat.
Im besten Fall haben wir also unsere 52 Geschichten und sogar noch eine in Reserve (mehr werden immer gerne gesehen), im schlechtesten fallen 4 aus und ich brauche noch Ersatz. Ich drück uns allen mal die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen brauchbare, feste Zusagen mit Planungssicherheit ergeben.
Zwischenzeitlich suche ich mal nach weiteren Klassikern, die ich gegebenenfalls als Ersatz nehmen kann.
Wäre nämlich blöd, wenn wir wegen nur 4 Geschichten nicht an dieses ein-Buch-pro-Woche-ein-Jahr-lang herankämen.

phoe

ZitatWäre nämlich blöd, wenn wir wegen nur 4 Geschichten nicht an dieses ein-Buch-pro-Woche-ein-Jahr-lang herankämen.
Aber sowas von ...
Freut mich, dass es "nur" noch so wenige Geschichten sind, die dir fehlen.

FeeamPC

Mit Rajous Höllenkatze ist das erste Lektorat erledigt, und jetzt kommen Janikas Katzen von Stralsund ins Lektorat.

Janika

Zitat von: FeeamPC am 28. Oktober 2019, 00:50:07
Mit Rajous Höllenkatze ist das erste Lektorat erledigt, und jetzt kommen Janikas Katzen von Stralsund ins Lektorat.
Yay! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

FeeamPC

Und ein völlig Unbekannter ist mit im Team: Lomason (Fremdanwerbung durch RockSheep, wenn ich das richtig verstanden habe), mit einem Märchen für Erwachsene, in dem jede Menge Leoparden vorkommen.

FeeamPC

48 Geschichten sind fest eingeplant, eine ist gerade angekommen, die noch ein wenig Überlegung braucht, aber ziemlich sicher mit dazu kommt. Die fünfzigste Geschichte schreibt Ahneun, zwei Krimikatzen-Kurzgeschichten sind zwar angekündigt, aber ob sie tatsächlich kommen, kann ich noch nicht sagen. Wir sind nicht nur auf der Zielgerade, das Ziel ist zum Greifen nahe!

Feuertraum

Das klingt doch mehr als absolut spitze!  :D
An meiner zweiten bastele ich auch noch. Zwar kann ich nicht versprechen, dass ich es bis Ende November schaffe, aber ich versuche es.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Topaz

Das klingt fantastisch, dass dein Wunschziel von einer Geschichte pro Woche jetzt fast erreicht ist.  :pompom:


Ich habe noch eine klitzekleine Frage: Kann es sein, dass meine E-Mail mit Fragen vom 13.10.2019 auch in deinem Spam Ordner untergegangen ist? Oder ist deine Antwort auf dem Weg zu mir und ich muss nochmal genauer suchen?