• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nandriel

Mist, ich kann heute leider nicht - dabei hätte ich Hilfe tatsächlich nötig *seufz*
Euch allen wünsch ich aber einen erfolgreichen Brainstorming-Abend!

Sternsaphir


Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Da ich heute in Hannover zu einer Brettspielschulung bin und noch nicht weiß, mit welchem Zug ich nach Hause komme, kann es sein, dass ich erst kurz vor knapp bis etwas später in den BSC-Raum hineingestürzt komme (mit außer Atem und eventuell den Zähnen eines Hundes in meinem Allerwertesten, der mich zur Eile...äh...motiviert hat... ;D. Also der Hund, nicht der...Sie wissen schon).

LG

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

HauntingWitch


Lothen

Ich hab noch nie mit gebrain-stormt aber ich hätte auch Lust, mich mal anzuschließen, wenn ich darf :)

HauntingWitch

Zitat von: Lothen am 28. April 2014, 12:35:34
Ich hab noch nie mit gebrain-stormt aber ich hätte auch Lust, mich mal anzuschließen, wenn ich darf :)

Es darf jeder.  ;) Einfach in den Chat einloggen, wir beissen auch nicht.

RockSheep

#96
Ich bräuchte eine kreative Idee, darum werde ich mich heute wohl auch einmal beim brainstormen beteiligen. :)

[EDIT]Ich schaff's doch nicht...  :'(

Feuertraum

#97
Auch im Wonnemonat Mai finden 4 BSC-Termine statt:

Dienstag, 06. Mai
Mittwoch, 14. Mai
Donnerstag, 22. Mai
Freitag, 30 Mai

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer findet der BSC im tintenzirkeleigenen Chatraum statt.

Auch diesmal der Hinweis: wer an den jeweiligen Tagen eine Erinnerungs-PM haben möchte, schreibt dieses bitte in diesen Thread.

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.



LG

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Nandriel

Schade schade, wird leider wieder nix heute bei mir, so gern ich auch helfen würde  :-\ Ich wünsche allen anderen aber viel erfolg und gutes Brainen ;)

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

LG

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Mogylein

Wäre hier jemand daran interessiert, auch früher zu starten? 19 Uhr liegt bei mir mitten in der Nacht, aber ich würde gerne mal wieder Stormen und könnte sowohl gut Hilfe gebrauchen als auch Hilfe geben, mit all den Ideen, die ich derzeit habe  ;D Ich könnte hier so um 0, das wäre in Deutschland 18 Uhr. Was sagt ihr?
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Feuertraum

Prinzipiell könnte ich auch schon gegen 18.00 Uhr (+ vielleicht 5 Minuten später). Vielleicht finden sich noch andere TiZi, die dann schon Zeit und Lust haben. Wäre schön  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Kati

Ich wär auch da. Ich mache gerade eh nichts, da kann ich auch was Produktives tun und brainstormen.  :)

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...