• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wie ausgeklügelt muss/sollte eine Welt eigentlich sein?

Begonnen von Sonnenblumenfee, 27. Februar 2011, 12:22:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

@Nandriel : Die kleine Szene ist frisch auf meinem Mist gewachsen :-)

Mal sehen, vielleicht wird daraus ja im nächsten oder übernächsten Nano eine komplette Geschichte ...

Exilfranke

#76
Bitte löschen

Moni

@Exilfranke: Bitte denke daran, wir sind kein Forum, in dem aktive Textarbeit betrieben wird. Einige kurze Sätze (3 oder 4), als Zitat, um trockene Fakten zu beleuchten mögen ja noch angehen, aber das hier ist eindeutig zu viel Text.
Wenn du Feedback zu deinen Beschreibungen suchst, wäre die Betaleservermittlung der eindeutig bessere Bereich. Bitte editiere dein Posting hier entsprechend.

Danke!

Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol