• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Word 2000] Korrekturstrich geht nicht weg

Begonnen von Coppelia, 13. Januar 2009, 11:27:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Hallo,

ich hab Word 2000 (ich Dussel!!) und korrigiere einen Text, in dem jemand mit Änderungsmodus Anmerkungen gemacht hat. Die Anmerkungen will ich tilgen, aber obwohl ich alles lösche, bleibt häufig der Korrekturstrich am Rand - wieso? Was mache ich falsch? Was kann ich anders machen? Ich hab keine Lust, alle 20 Seiten neu zu schreiben ...

Astrid

Guck mal, ob "Änderungen verfolgen" noch aktiviert ist, nachdem du alle Änderungen akzeptiert hast.

Coppelia

Ah, das ist ein guter Hinweis, danke, Teria! Ich glaube, das klappt ... erstmal muss ich aber den Text tatsächlich noch zu Ende überarbeiten, ehe ich das insgesamt sehe.

Lomax

Möglicherweise ist noch ein korrigiertes Leerzeichen übrig, oder ein Absatzumbruch. Die sieht man ja nicht richtig, aber Word merkt's trotzdem und lässt den Korrekturstrich stehen.