• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lesejury] Leserunde "Der siebte Schrei" [beendet]

Begonnen von Linda, 07. September 2019, 13:39:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda

Auf der Lübbe-eigenen Plattform Lesejury gibt es eine "schnelle E-Book-Leserunde" zu meinem Thriller. Die Bewerbung gläuft noch 10 Tage:

Klappentext: Der siebte Schrei
Sechs Jungen sind verschwunden. Fünf von ihnen wurden ermordet aufgefunden - immer eine Woche nach ihrem Verschwinden. Nur das letzte Opfer, der neunjährige Steve Wells, konnte dem Mörder entkommen. Als Special Agent Deacon Hamilton den Jungen auf einer Pferderanch in Idaho befragen will, spürt er sofort: Steve kennt die Wahrheit und kann das FBI zu dem Serienmörder führen. Aber der Junge ist nicht nur tief traumatisiert, sondern auch stumm. Gemeinsam mit Steves Reitlehrerin Marina River versucht Deacon, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Doch die Zeit läuft gegen sie, denn ein weiteres Kind wird vermisst ...

Leserunde und Leseprobe:
https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-der-siebte-schrei?tab=impressions#reviews