• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

Pyon, das wird schon!
Dank des Wetters gibt es wenig Ablenkung in Form von "lass uns mal lieber im Sonnen Schrein spazieren gehen".

Wini hat den Ofen angeschmissen. Ihm war kalt. (Die Luftschlosserei hat keine schicke Zentralheizung, nur ein paar Kamine und Kachelöfen.) Und ihm ist ein bisschen langweilig.
Er freut sich, wenn ihr ihn seine Expertise verlangt.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tintenvers

Uff. Wini scheint zu den Frostzwergen zu gehören, oder wieso ist es hier nun so arg heiß drin?

Ich habe mich übrigens nun auch infiziert.  ::)

Nina Louise

Oh nein! Gute Besserung. :knuddel:
Winni hat sich auf sein Fahrrad gesetzt und holt Medizin. Im Ernst: hoffe sehr, dass das schnell und restlos loswirst.

(Zu dumm nur, dass meine Heilerin immer noch bei dem asthmatischen Piraten festsitzt. Vielleicht sollte ich sie heute Abend endlich freischreiben. Die könnte dem Spuk in Nullkommnichts ein Ende bereiten.)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

pyon

So. Ich habe am Wochenende die ganze Idee umgeworfen und etwas ganz anderes geschrieben. Irgendwie hat das besser funktioniert, als an der eigentlichen Idee festzuhalten - auch wenn mir die nach wie vor gefällt.  ;D

Meine Geschichte ist jedenfalls raus. Wie geht es euch @Topaz und @Hüterin der Feder ?

Tintenvers

#1939
Gerne würde ich so etwas schreiben wie "mir geht es von Tag zu Tag besser." Aber ganz ehrlich? Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Jetzt schmiert mir immer wieder der Kreislauf ab und mein Kopf bringt mich um.  :40°C: :d'oh:

Nina Louise

Das hört sich nicht gut an!  :'(
Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt der Höhepunkt war und es wieder bergauf geht.

Wenn du nicht schreiben kannst, sollten wir nach einer Lösung suchen. Ich fände es weder gut, dass du nichts abgegeben kannst und die beiden anderen dann eventuell allein das Triell bestreiten.

Wie geht's denn dir, @Topaz?

@pyon hat aber schon abgegeben. Wäre es in deinen Augen unfair, wenn die beiden anderen Verlängerung bekommen?
Oder sollten wir das Triell mit einem neuen Thema nächste Woche -vorausgesetzt, es geht euch wieder gut - mit einem neuen Thema nochmal starten?
Das erscheint mir als die bessere Lösung.
Was meint ihr?
Oder gibt es gar eine Regel dafür?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

pyon

@TinkersGrey
Ich hätte mit einer Verlängerung kein Problem. Ich kennen das nur zu gut, dass manchmal einfach das Leben dazwischen kommt und man keine Zeit fürs Schreiben findet  ;D

Tintenvers

#1942
Also, nee, ich will keine Verlängerung.
Ich habe Idee und Anfang bereits und muss es nur zuende schreiben. Das sollte bis Samstag möglich sein. Außer @Topaz  geht es gerade ähnlich schlecht, und d ass s mehr Zeit benötigt wird. Aber bitte nicht meinetwegen.
Ich fände einen Neustart pyon gegenüber auch nicht fair. Da steckt ja doch Arbeit in der Geschichte..

Topaz

Das ist lieb, dass ihr fragt. Mir geht es wieder gut. Ich bin fleißig am Schreiben.
Bis zur Deadline werde ich fertig. :)
Der Rest: So wie ihr euch wohlfühlt. Mir ist beides recht. Brauchen tu ich eine Verlängerung nicht.

@Hüterin der Feder: Gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

Tintenvers

Also bleibt die Deadline bei Samstag.  :) Heute geht es mir auch endlich ein Fitzelchen besser und ich sitze schon fleißig an meiner Geschichte.

Nina Louise

Ich freue mich, dass ihr so tapfer seid!

Also dann: hurtig Feder und Amboss geschwungen. Bisschen Zeit ist ja noch.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tina

Falls ihr noch eine Leserin braucht, würde ich mich gerne melden. :)

Nina Louise

Klar, Tina, herzlich willkommen.
Die Deadline ist erst morgen, also ist es noch nicht zu spät.

Apropos:
wie geht euch, liebe Schreiberlinge? Seid ihr wieder fit?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

@TinkersGrey: Meine Geschichte ist an dich verschickt.

Danke an Winni fürs nochmal Einheizen. :)

Koboldkind

Hej, ich lese mich grad wieder ein und wünsche ein bergauf der Gesundheit *richtigen Tee aufsetzt*
Ich mag mich gerne als Leserin melden, um langsam wieder auf die kreative Autobahn zu fahren :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.