• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Word lives in another world

Begonnen von Liuna, 02. November 2007, 21:59:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Liuna

hello~~~

also... my mum nervt bissal rum ("du schreibst so toll, bring das doch mal in das richtige format...")

:schuldig:
häää?

also, wie mach ich das man bei word gleich die richtige zeilen anzahl hat, größe etc. wie bei einem buch?

danke für jede hilfe

:omn:

Maja

Würde es dir etwas ausmachen
a) die Regeln dieses Boardes zu lesen und zu verstehen, was ein *inhaltliches* Problem ist im Unterschied zu einer Formatierung?
b) dir, wenn du eine konkrete Frage hast, eine möglichst konkrete Überschrift dazu einfallen zu lassen? Und dann auch die Frage nicht mit lustigen Yogismileys illustrieren, sondern sie konkret ausformulieren, daß man nicht raten muß, was du *vielleicht* meinen könntest?
c) dir den Wikiartikel zu Normseiten ansehen: http://www.tintenzirkel.de/wiki/doku.php?id=normmanuskript
Das ist nicht automatisch die Seitenzahl eines Buches, weil jedes Buch anders gesetzt sein kann, aber es geht ziemlich genau in die Richtung, die du vermutlich meinst.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Liuna

okay tut mir leid, ich werde es demnächst unterlassen

aber danke, der artikel reicht