• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Manuela Evers: Die Nacht von Synntaine - Die Magie des schwarzen..

Begonnen von Grey, 22. August 2013, 11:26:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Ich hab ja hier noch gar nicht grautliert... sowas... Pesti, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Zwanzig Jahre sind schon eine ordentliche Zeit und es steckt dann ja auch wirklich viel Herzblut in so einem Projekt. Vielleicht schaffe ich es mit meinem Opus ja auch noch irgendwann, bis zur 20 habe ich da noch 9 Jahre.  ;D

Ich überlege ja, mich für die Leserunde zu bewerben, hab nur noch nie sowas gemacht und weiß auch nicht, wie es um meine Zeit in den nächsten Wochen bestellt ist... mal in mich gehen.  :hmmm: Das Thema interessiert mich auf jedenfall, High Fantasy, yay!  :jau:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Pestillenzia

Danke, Moni! Ich weiß nicht, ob es Herzblut oder eine ordentliche Portion Verrücktheit ist, wenn man ein Projekt so lang nicht loslassen kann.  ;D

Bewirb dich doch einfach. Erstens sind erst vier Leute im Lostopf und zweitens ist es nur eine Episode und mit 77 Seiten entsprechend kurz. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Pesti. Die Zusammenfassung klingt auf jeden Fall interessant. Wie viele Folgen werden es denn insgesamt? Ich wünsche dir jedenfalls viele begeisterte Leser. :prost:

Pestillenzia

Vielen Dank, Franziska.
Wie viele Folgen es werden, ist noch nicht ganz klar. Das hängt auch davon ab, ob die Reihe überhaupt Leser findet oder ob sie sang- und klanglos untergeht.