• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nina Hunter: Die Schattenseherin

Begonnen von Grey, 09. Mai 2013, 14:37:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und weil's so schön ist und die liebste Keri der Welt so einen tollen Aushang für mich gemacht hat, darf ich quasi "in return" nun auch ihren neuen Roman aushängen - der zudem noch für mich ein ganz besonderer Roman ist. Immerhin habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster einen höchst romantischen Antrag (mit Kniefall!) annehmen dürfen, um Patentante für den großartigen Caesariel zu werden. Im Herzen habe ich also immer mit diesem Buch mitgefiebert und mitgezittert und bin glücklich wie sonstwas, dass es nun endlich erschienen ist! :wolke: Aller-, aller-, allerherzlichsten Glückwunsch, Keri! :prost: :knuddel:


ZitatIch kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Schattenseherin meine schwierigste Geburt war, aber dafür ist es umso schöner, dass das "Baby" jetzt endlich auf der Welt ist :)

Die Tatortfotografin Zoe verfügt über eine dunkle Gabe. Sobald sie mit dem Blut eines Ermordeten in Berührung kommt, durchlebt sie dessen letzte Augenblicke. Als ein mächtiger, jenseitiger Auftraggeber auf ihr Talent aufmerksam wird, gerät Zoes Leben völlig aus den Fugen. Unwillentlich wird sie zum Spielball eines Jahrhunderte währenden Kampfes zwischen Engeln und Dämonen. Einzig der geheimnisvolle Cale scheint auf ihrer Seite zu stehen ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alaun


gbwolf

#2
Achja ... dann kann ich ja endlich lesen, was passiert ist, nachdem Kartoffelsalat vor der Tür stand.  ;D

Gratuliere dir, meine Liebe! Wie schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Sonst würde ich glatt vorbeikommen, um mein Tauschexemplar einzusacken.

Ich freue mich total, im Kopf wieder nach Edinburgh zu reisen!

Zurvan

Engel und Dämonen. Gutes Thema.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Keri!

Christian


Janika

Juhuu, herzlichen Glückwunsch! Das klingt klasse, ich freu mich für dich! :jau: :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Kerimaya

Vielen vielen Dank ihr Lieben, das macht die Freude noch schöner :gruppenknuddel:

@Nadine Du bist jederzeit herzliche willkommen, das weisst du ;) Aber damit du nicht ewig warten muss, tüte ich dir den Kartoffelsalat doch vorher ein :knuddel:

gbwolf

Weshalb steht in der Beschreibung eigentlich nicht, dass der Roman in Edinburgh spielt? Das ist doch ein Sexappeal-Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.  ;)

Langsam bekomme ich Kohldampf auf Kartoffelsalat mit Würstchen. Ich glaube, das Abendessen für morgen steht fest!

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Kerimaya.  :prost:
Das Cover ist ihnen richtig gelungen.  :)

Ary

 :vibes: Gratuliere, Keri!
Oh  Mann, kann hier bitte mal der Wagen mit dem Geld vorbeikommen? So viele tolle neue TZler-Bücher, und ich bin pleite!  :'(
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Sehr schön! Ein Buch, das ich mir sicherlich auch bald zulegen werde.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lavendel

Glückwunsch, Keri! Auf das alles jetzt ganz smooth läuft! :knuddel:

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Keri! Endlich ist es raus! :)

Ryadne

Oh, es ballen sich mal wieder die Veröffentlichungen. Auch dir herzlichen Glückwunsch, Kerimaya :)

Zitat von: Nadine am 09. Mai 2013, 16:10:03
Weshalb steht in der Beschreibung eigentlich nicht, dass der Roman in Edinburgh spielt? Das ist doch ein Sexappeal-Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.  ;)

Dem stimme ich zu. ;)