• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Zitat von: Sascha am 31. August 2018, 12:30:51
Zitat von: Aryana am 31. August 2018, 09:39:36
Und der Haufisch, der hat Zähne ...
Andren schlägt er sie gern aus,
Doch er kann halt mal nur zuhaun,
und er macht das Beste draus ...

Pfeif ... ;D

:rofl:

Irgendwann möchte ich ja mal eine Geschichte mit den Best Ofs der Tintenkleckse schreiben (oder lesen, wenn sie jemand anders schreibt). Das könnte spaßig werden! ;D

Robin

Mir ist gerade ein, ah, interessanter Klecks passiert...  :rofl:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Zu viel Desasterotika-Tweets gelesen in letzter Zeit.  :engel:  Natürlich sind es die Schläfen.
~Work in Progress~

Ahneun

... na ja, kommt jetzt halt auf das Mordinstrument an. Sprich, -> die Tatwaffe.  :rofl:
- Ein Diamant
ist

Coppelia

@Robin
Da wollten einfach Wörter zueinander, die zueinander passen. :hmhm?:

Ich hab auch noch was:

ZitatDie Nopoye-Frau trug eine ausgebeulte blaue Damen-Männerjacke

FeeamPC

Der Modetrend der Saison: Cross-dressing vom Feinsten!  :vibes: Damen-Männerjacken ... gibt es auch Herren-Frauenjacken?

Coppelia

#8990
Nennt man vielleicht einfach Unisex ...

Auhauaha, was man beim Überarbeiten so findet ...

ZitatBeide trugen schwarze Roben mit schwarzen Ärmeln, die ihnen bis zu den Knöcheln reichten.
Es war sicher wichtig zu erwähnen, dass die Ärmel dieselbe Farbe haben wie die Roben - vor allem, wenn es soooo lange Ärmel sind! :P Eigentlich sollten die Roben knöchellang sein.

Gilwen

Grade gefunden (nicht von mir):

ZitatWir bereuen am Ende unseres Lebens nicht das, was wir nicht getan haben, sondern die Dinge, die wir nicht getan haben.

Ich muss sagen, ich hab einen Moment gebraucht  :rofl:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Ary

Gerade beim Verfassen einer Email: 
ZitatOrktober
... ich sollte nicht mehr so viel Fantasy lesen/schreiben/gucken ...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Robin

Wieso, passt doch! Orktober!  :rofl:

Ich bin wieder am Übersetzen, ich warte nur darauf dass was passiert in Richtung Klecks.  ;D
~Work in Progress~

Angela

ZitatUnten verhaarte sie.
Sie hat schon die Haare ab,  soooo schlimm kann es also nicht mehr gewesen sein.

Ary

Oh Mann, ja, das verhaaren! Mein Lieblingstypo.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Ich führe ja diättechnisch Buch über alles, was ich mir so einwerfe. Was gab's neulich?
Gemüsepfaffe
Öhm ... :engel:

Ahneun

Oh Sascha! Das ist aber jetzt gerade ganz, ganz dünnes Eis! Zumal ja die Frage im Raum steht *hust*
"Wo fängt man bei einem "Gemüsepfaffen" an zu essen? Am Stängel?"  ::)
*ich weiß, der ist böse*  :rofl:
- Ein Diamant
ist

Sascha

Zitat von: A9 am 01. Oktober 2018, 10:13:38
"Wo fängt man bei einem "Gemüsepfaffen" an zu essen? Am Stängel?"  ::)
Meine Frau braucht ja auch was zu futtern ... ;D

Maja

Meine Lektorin hat einen Fehler übersehen. gut, dass ich nochmal drüberschaue!

ZitatTymur hatte das Ziel seiner Reise wirklich grünlich studiert.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt