• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Zitat von: Christian M. am 18. Juni 2018, 22:44:20
ZitatLorana spürte, dass ihr ein Klo im Hals steckte.
Kennt man ja.  :hmhm?: :versteck:

Das ist gut  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Coppelia

Das mit dem Klo ist ja ein Klassiker. Aber immer noch super! ;D

Bei mir ist was los am Hafen:
ZitatDie Kapitänin (...) stieß das runde, bleigefasste Fenster der Kajüte auf. Märm und Löwengeschrei quollen herein – und eine Handvoll frische Luft, die nach Meer roch.

Trippelschritt

"Das ist eine Sache für den Elferrat."

Elfenrat im Karneval dank Autokorrektur

FeeamPC

Vielleicht sind ja im Elfenrat 11 Elfen?

Erdbeere

ZitatRiver tätschelte Deans Hans.

Ich schreibe neuerdings Desasterotik. :rofl:

Mia Nordstern

#8960
Hallo!

Ich mache im Moment gerne Notizen per Spracheingabe beim Spazierengehen, die versteht mich gerne falsch.

Aus einem Interview mit einer Figur:

ZitatUnd was unterrichten Sie an dieser Schule?
Maggi.

Lecker!

Ich sagte: Bates ahnt ...
Spracheingabe schreibt: Baby zahnt ...

Darüber musste ich beim Mitlesen so lachen, dass ich erstmal vergessen habe, was Herr Bates ahnt.




Zitat
ZitatRiver tätschelte Deans Hans.


Ich schreibe neuerdings Desasterotik. :rofl:

Was ist denn Desastererotik *neugierig frag*

Und warum nennt er "ihn" Hans?  ;D
Das erinnert mich an "Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr!"

LG
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Sprotte


Erdbeere

Danke, Sprotte. :rofl: Ich liebe diesen Twitter-Account.
@Mia Nordstern Das Wort setzt sich aus Desaster und Erotik zusammen.

Hans sollte eigentlich ein D haben. Also Hand. Wobei Dean sicherlich nichts gegen das andere hätte. Nur würde er ihn nicht Hans nennen. ;D

Mia Nordstern

Zitat@Mia Nordstern Das Wort setzt sich aus Desaster und Erotik zusammen.

Darauf bin ich auch selbst gekommen  :D Nur habe ich keinen Sinn in das Wort bringen können. Danke für den Link!

Ich hatte auf Hals getippt. Könnte auch desaströs erotisch werden  :pompom: ;D
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Slenderella

Ich habe gerade fünfmal das Wort "entstand" geschrieben. Jedes Mal falsch. Danach bin ich darauf pappen geblieben, habe es zehn Mal vor mich hingesagt und dann verlor es völlig seinen Sinn. Kennt ihr das auch? Sagt, dass ich nicht alleine doof bin  :bittebittebitte:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Maubel

Ich habe das als Kind immer gerne gemacht. Mein Lieblingswort in dieser Hinsicht war Butter, welche sich ja auf Mutter reimt und irgendwie sind dann beide total sinnlos und merkwürdig.

Dino

Funktioniert auch hervorragend mit den Wörtern "Schüssel" und "Schaf". Besonders, wenn man sie sich im Deutsch-LK gegenseitig über Wochen immer wieder mehrmals die Stunde an den Kopf schmeißt. :rofl:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Franziska

@Slenderella kennst die Serie Miranda? Sie sagt immer Wörter so oft, bis total seltsam klingen. Du bist also nicht allein. ;D

Leann

Interessantes neues Getränk, gefunden von Betaleserin in meinem Manuskript:
ZitatMurmeltee

Eigentlich sollte da nur jemand was murmeln.

Wildfee

Da kommt sofort die Assoziation mit diesem Bubble Tea, der vor ein paar Jahren so gehypt wurde ;-)