• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Katido

,,Eilig lief er ins Ogergeschoss."

Vielleicht sollte er doch lieber langsam gehen. Scheint ziemlich gefährlich dort zu sein  ;D

Franziska

Zitat von: Katido am 07. Juni 2019, 20:36:56
,,Eilig lief er ins Ogergeschoss."

Vielleicht sollte er doch lieber langsam gehen. Scheint ziemlich gefährlich dort zu sein  ;D
Herrlich!  :rofl:

Ich hatte  da neulich auch was:

Zitat"Ihre Schuhe steckten in roten Pumps."

Katido

Zitat von: Franziska am 07. Juni 2019, 23:17:08

"Ihre Schuhe steckten in roten Pumps."

Das muss man erst mal hinkriegen  ;D

Siara

Zitat"Aus der Ferne bewunderte ich seine Unform."

Hat vielleicht jemand zeichnerisches Talent und Lust, das etwas zu veranschaulichen? :rofl:

@Franziska: Waren es sehr große Pumps oder sehr kleine Schuhe? So oder so durchaus eine interessante Modekombination.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Erin

"Es ist das Land der Möhrchen."


Klar, Autokorrektur. Wer wollte nicht immer schon ins Möhrchenland und zum Beispiel Karott-käppchen persönlich treffen... Warte mal, das klingt gar nicht so übel. :hmmm:

Mrs.Finster

Zitat von: Erin am 23. Juni 2019, 19:17:25
"Es ist das Land der Möhrchen."


Klar, Autokorrektur. Wer wollte nicht immer schon ins Möhrchenland und zum Beispiel Karott-käppchen persönlich treffen... Warte mal, das klingt gar nicht so übel. :hmmm:

Also ich finde das klingt interessant  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Trippelschritt

Zitat von: Erin am 23. Juni 2019, 19:17:25
"Es ist das Land der Möhrchen."


Klar, Autokorrektur. Wer wollte nicht immer schon ins Möhrchenland und zum Beispiel Karott-käppchen persönlich treffen... Warte mal, das klingt gar nicht so übel. :hmmm:

Ja, es musste heißen: Land von Möhrchen.
Möhrchen heißt mit Vornamen Hattu.
Hattu Mörchen?
Muttu ...

Kennt noch jemand diese dummen Witzchen?

Trippelschritt

Franziska

#9082
Das Land der Möhrchen kann ich nicht toppen, aber meine Beta hat ein paar lustige Kleckse gefunden.

ZitatDer Hund spitzte die Augen.
Stell ich mir seltsam vor  ;D

Und noch was mit Augen:

Zitatsich die Augen reichend ...

Und Vorischt, nicht jugendfrei:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Maja

ZitatDort, weit über dem Nebel, standen drei steinerne Throne, aus Stein.

Hm, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Throne aus Stein sind?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

flowrite

Zitat von: Franziska am 16. September 2019, 00:22:47
Das Land der Möhrchen kann ich nicht toppen, aber meine Beta hat ein paar lustige Kleckse gefunden.

ZitatDer Hund spitzte die Augen.
Stell ich mir seltsam vor  ;D

Erinnert mich an Cartoons, wo Figuren, in plötzliche Überraschung versetzt, lange Augen aus den Höhlen hervortreten lassen.

Coppelia

Ja, ich wusste, dass Steyn schlank ist, aber so schlank?
ZitatGavin musste ihm helfen, bis die Tür wenigstens einen Spaltbreit offenstand, sodass er sich hindurch zwängen konnte.

Erin

Zitat von: Maja am 27. September 2019, 14:40:45
ZitatDort, weit über dem Nebel, standen drei steinerne Throne, aus Stein.

Hm, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Throne aus Stein sind?


Ja, doch, könnte ganz hilfreich sein, aber vergiss dabei nicht zu sagen, dass sie aus Stein sind. (Sowas passiert mir andauernd... :rofl:)

Silvia

,,Und unser Kahuna ist ..."
Yassomari schlug mit dem Kahuna gegen den Bootsmast.
,,Das reicht jetzt!"
:rofl:
Der arme Kahuna (der ehemalige Geisterrufer des Stammes). Wenn er nicht schon tot wäre ... Gemeint war eigentlich der Taiaha, ein Holzstab. Südseesprache, schwere Sprache ...

Zit

Und ich dachte bei Kahuna an Burger ... :rofl:

ZitatEossia ist Teilzeithexe und hält sich seit den letzten Progromen arg bedeckt, der 90% ihrer Schwesternschaft zum Opfer fielen. (Sie waren 10, jetzt sind sie nur noch 9.)

Rechnen? Kann ich. :jau:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Angela

ZitatSie wirkte selbst wie eine Torte.
Marzipan?