• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die "Marke Autor"

Begonnen von zDatze, 31. Mai 2011, 11:14:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Verlag sagt begeistert "Ja!".  :) Okay, es war wohl tatsächlich überflüssig, sich Gedanken zu machen, ob es kontraproduktiv sein könnte, das Autorenpseudonym auch anderweitig zu nutzen.

Danke euch allen! :knuddel:

Pestillenzia

Klasse, das freut mich für dich!!!  :pompom:

Alaun


Aphelion

Obwohl die Frage schon für dich geklärt ist, möchte ich zu einem Aspekt noch meinen Senf dazu geben :) :

Ein Verlag kann natürlich seine Meinung dazu äußern, aber letztlich hat er kein Recht, über das Pseudonym eines Autors zu bestimmen. Jedenfalls nicht moralisch ... ;)

Alana

Ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann kann ich bestellen? (Muss aber erst meinen Mann überreden, ich fürchte, das Abstrakte liegt ihm nicht so.) Ich hätte gerne einen echten Lewin im Schlafzimmer hängen.  :vibes:
Alhambrana

Alaun

Awwww, Alana :knuddel: Von Herzen gerne. Überrede ihn und gib mir Bescheid, was ich für euch tun kann.