• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eine Frage des Humors?

Begonnen von zDatze, 02. August 2010, 14:11:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Runaway

Ich find das Thema grad total lustig, weil ich mich das auch schon gefragt hab. Interessant ist, daß ich mich hier bei euch gerade mit sowas Sarkastischem vorgestellt hab ;D
Also: Ja, ich finde, man kann das machen. Warum nicht? Ich bin bis heute von solchen Szenen überzeugt, weil sie jedes Mal wieder die gewünschte Wirkung entfalten.

Thaliope

Ich kann überhaupt nichts anderes schreiben als humoristisch... Ob ein Witz funktioniert oder nicht, weiß ich immer, alles andere kann ich nicht einschätzen ...
LG, Thali

Arrisull

#17
Mir geht's nicht anders wie dir und meinen Vorgängern, manchmal bricht es einfach durch einen durch und schon steht da ein bissiger Kommentar. Wieso nicht ? Wenn es zu dem Charakter passt oder vielleicht auch bewusst in einer Situation unpassend ist, das würde dem Charakter eine neue Facette geben, die der Leser zuvor nicht gekannt hat.

Einfach machen - streichen kann man am Ende immer noch !  ;)