• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

"Jungautoren treffen alte Hasen"

Begonnen von Zonka, 09. März 2010, 20:39:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rika

Zitat von: Lavendel am 12. März 2010, 20:38:15
Ihr seht ja auch nur die, die wir nicht ablehnen. :snicker: :happs:
Das stimmt schon... wenn ich mir jetzt vorstelle, daß ich dazu noch jede Menge abgelehnte Anträge im gleichen Zeitraum hattet... wow. Das ist viel.

Maja

Also, das Verhältnis abgelehnt:aufgenommen ist ungefähr 1:1, mit leichter Tendenz gegen abgelehnt. Wir hatten zwei "Bewerbungen" in den vergangenen Tagen, wo nur die Namensfelder ausgefüllt waren, aber kein Bewerbungstext oder Leseprobe - sowas zählt dann statistisch zu den Ablehnungen, obwohl es nicht mal eine richtige Bewerbung ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt