• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Montsegur-DVD mit Vorträgen zum Schreiben

Begonnen von Silvia, 29. September 2009, 18:56:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Ich bin gerade darüber gestolpert und dachte mir, das könnte für euch auch interessant sein:

http://www.montsegur.de/dvd/dvd09.html

Die Vorträge des Jahrestreffens 2009 des Montségur Autorenforums auf DVD zum Kaufen und anschauen.
Eine recht interessante Auswahl, zwar nix mit Fantasy direkt dabei, aber sicher viel zum Thema Schreiben, Charaktere erfinden und Arbeit mit Verlagen und Agenturen, das es mal wert wäre, gesehen zu werden. Ich bin schon am überlegen, ob ich sie mir mal zulege ...

Falls das hier die falsche Abteilung ist, bitte verschieben ... ein Surf-Tipp oder so ist es ja nicht  ;)